Hardwarekauf bei MACUP Kleinanzeigen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lichty, 20. Februar 2005.

  1. Lichty

    Lichty New Member

    Hallo,

    ich suche Leute die bei MACUP Kleinanzeigen von Herrn Andreas Schreiner Hardware gekauft haben. Die Hardware war am 05.01. und 12.01.2005 im Forum Kleinanzeigen angeboten worden. Ich habe mir dort ein PowerBook gekauft was bis heute noch nicht geliefert wurde. Wenn geht es genauso? Oder hat jemand von Euch schon seine gekaufte Ware erhalten?

    Bitte schreibt mir!
     
  2. MACsican

    MACsican New Member

    Da gibt es schon einiges dazu:

    Thread
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Das sieht nicht gut aus für dich. :angry:
    Falls du schon Geld überwiesen hast, dann würde ich an deiner Stelle zur Polizei gehen, und Anzeige erstatten.

    micha
     
  4. morty

    morty New Member

    wenn man sich bei denen direkt meldet, dann bekommt man auch das geld wieder zurück
     
  5. Jimx64

    Jimx64 Gast

    Ich habe ja meine 500€ wieder bekommen aber bis Heute noch kein powerbook gesehn...

    wenn das noch kommen sollte hätte ich ja ne powerbook und ne powermac!!!!!!
     
  6. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    was ist das überhaupt für eine Masche? "Wenn ihr euch meldet, bekommt ihr das Geld zurück", ich glaube ich spinne. Sofort Anzeige raus.
     
  7. Lichty

    Lichty New Member

    Hat denn jemand eine Anzeige erstattet, oder noch nicht?
     
  8. Jimx64

    Jimx64 Gast

    Ich nicht aber ich wäre dafür das man ich mal in echt trieft und mal zusammen in die Firma geht und den Leuten die meinung sagt!
     
  9. morty

    morty New Member

    mach das ! --- wobei ich nicht glaube, das DU dafür den mumm hast und kneifen wirst
    bitte brichte dann mal ausführlich drüber

    aber vorher noch etwas an der aussprache und rechtschreibung üben *lästerfresseaus*
     
  10. Jimx64

    Jimx64 Gast

    :cool: ja vielleicht kommt ja morgen doch noch das powerbook *lol*
     
  11. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Hi Lichty,

    habs in dem anderen Thread schon gepostet.

    Habe nichts bei dem Typen gekauft, weil er mir zwielichtig vorkam, hatte aber nen kurzen Email wechsel mit dem. Nach einer Zeit bekam ich ne Email, dass er umgezogen sei ins Stadttor Düsseldorf. Das teuerste Pflaster weit und breit. Versuch doch da mal zu recherchieren. Müsste im Telefonbuch stehen: Stadttor Düsseldorf, oder mal googeln.

    Gruß und viel Glück, MM
     
  12. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    ist nebenbei auch der Sitz des Regierungspräsidenten NRW...
     
  13. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Hi,

    habe die Email gefunden, mit der er mich doch noch ködern wollte:

    Gruß, MM
     

Diese Seite empfehlen