hardwarevorraussetzung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von benutzername, 6. November 2001.

  1. benutzername

    benutzername New Member

    Ich überlege mir, auf meinem iMac Rev. D (333MHz/256) OSX zu installieren. Meine Frage wäre, ob das dann auch in erträglicher Geschwindigkeit läut, oder ob mir die Füsse einschlafen werden.
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    Würd schon keine Rakete sein, aber ich würde es einfach mal ausprobieren, hol dir das OS X vielleicht bei eBay, da kostet es nicht ganz so viel und du hast keinen großen Verlust, wenn du nicht so begeistert bist. Wichtig ist, daß du das OS X erst nach dem 10.1 Update nach seiner Geschwindigkeit beurteilst.

    Seven
     
  3. benutzername

    benutzername New Member

    Okay, probieren geht über studieren... Danke.
     
  4. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Weiss jemand, ob man OS X auf n'em 8600 mit MAX-Power UP G3 450MHZ zum laufen bringt? *wunder*
     
  5. sevenm

    sevenm New Member

    Da gibt es ein Tool, das glaube ich "UnsupportedUtility" heißt, damit kriegste das vielleicht hin. Mehr Infos unter: http://www.xlr8yourmac.com

    Seven
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    Hi, in der Macwelt war vor paar Ausgaben ein Bericht, wie man ältere Rechner dazu bringt, unter X zu laufen; da muß ich mal forschen... vielleicht findest Du es auch irgendwo hier beschrieben:
    http://www.macwelt.de/_macosx/

    Singer
     

Diese Seite empfehlen