HarHar- die Macies werden mehr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 3. April 2002.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

  2. RaMa

    RaMa New Member

    >>>Technical Assistance / File Not Found We're sorry to hear that you received a File Not Found Error Message.

    ne keine macuser, wahrscheinlich unfähige dosenfritzen;-)
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin moin !
    Geht einwandfrei !
    Wo Du nur wieder hingeklickt hast !?!?

    Joern
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    hi...

    bist du aus ner anderen dimension???
    klick nocchhhmmmaaal :)))

    ra.ma.
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Link funzt.
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Nö,

    so alt bin ich noch nicht das ich alles mehrfach anschauen muß.
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Kann ich ebenfalls bezeugen Link funktioniert, ist Ösiland möglicherweise von BusinessWeek ausgeschloßen ?

    Gruß

    MacELCH
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    okok...habt ja recht, mein proxy hat gesponnen, jetzt kann auch ich das angucken..

    ra.ma.
     
  9. MacGhost

    MacGhost Active Member

    So nennt man das also ;-)
     
  10. Xboy

    Xboy New Member

    Ich bin verwirrt, oder einfach nur doof...

    49, 13 % würden sich einen Mac kaufen. Davon haben 43,7 % bereits einen Mac.
    Das heisst es bleiben nur 5,43 % übrig die auf einen Mac wechseln wollen.

    Insgesamt haben von allen Befragten (100 %) 62,28 % einen Mac, demnach 37,71 % keinen.

    5,43 % sind ja nicht wirklich viele. Steh ich auf der Leitung, oder sollte ich sollte ich mein Geld vom Englisch-Kurs zurück verlangen?

    Liebe Grüsse, Mario
     
  11. Borbarad

    Borbarad New Member

    Das sind x% von den 100% der Befragten!

    Versuch es mal mit Zusammenrechnen! Das mit dem "+". Dann sollte der Aha-Effekt kommen, oder auch nicht. ;)

    B
     

Diese Seite empfehlen