@harle

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 28. August 2003.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Heute Abend Monitor, da kommt was für Dich.

2. iX

iX New Member

Ich dachte immer, Monitor wäre als *links* verschrien ...?

:D

3. MacELCH

MacELCH New Member

Es kommt auf alle Fälle ein Beitrag über die Lügen der US Regierung seit dem 11.9.2001 - kann sich ne Menge ansammeln.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Freu' mich auch schon drauf, weil dann heute ab 2100 Uhr die Amis aus dem Irak verduften und dem Saddam nicht mehr an die Wolle wollen.

Zudem ist es immer schön, die Pächter der Wahrheit unter den Zuschauern zu wissen, selbst wenn sie alles schon gewusst haben.

Vielleicht muss ja dann auch die Bw nicht mehr nach Kundus, um wegen ihrer Auslastung nicht mehr in den Irak zu müssen.

Ein Hoch auf Monitor!

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, wenn sich nun aufgrund der Lügen unserer Regierungen seit 2001 irgendwo ein feiner Krieg von Zaun brechen ließ ...
    Doch zum Glück wissen wir ja alle seit Paul Celan: Der Tod ist ein Meister aus Deutschland.

6. MacELCH

MacELCH New Member

Das wäre bei einer 45 minütigen Sendung sehr schwierig - reicht ein Themenabend Schröder - der Rattenfänger von Niedersachsen ?

7. macixus

Schpar dir die Schpucke, Convi.

Ich kann deinen und die noch folgenden Beiträge schon singen. Gell maiden?

:D

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

So mich nicht alles täuscht überrundeten dieser Tage die Verluste an Menschenmaterial des Krieges* durch die Nachwehen des gewonnenen Wüstensturms ebensolchen während desselben. Und das soll nun gesungen werden? Naja, ein Heldenepos wird's nicht werden wollen.

*Handlanger des Todes, potenzielle Mörder, Soldaten, Verteidiger der Demokratie, wie man sie eben nennen möchte ...

9. MacELCH

MacELCH New Member

Das hast Du schön ausgedrückt Convi ich glaube gestern stand es 142:141 !

10. neumi

neumi New Member

ja, vorgestern wurde der ausgleich "geschossen" und gestern kam der "führungstreffer".

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Fern des vergossenen Blutes lässt sich leicht zynisch werden. Und inmitten desselben ist's wohl ohne diese Haltung schwerlich zu ertragen. Da bin ich heilfroh um die Gnade der späten Geburt.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Naja, mich wollten sie nur mit der Zange anfassen.

13. macixus

ELCH, für derart erfreuliche Erfolgsmeldungen halten wir uns hier extra einen Kaspar mit seiner "Terminierungsliste." Also pfusch' ihm nicht ins Handwerk!

14. Harlequin

Harlequin Gast

Jo, danke, ist notiert . . .
    :cool:

.

15. Harlequin

Harlequin Gast

Von "Saddam an die Wolle" kann ja keine Rede sein, wer ist heute noch so bloed und glaubt die Kriegspropaganda, muessen schon recht einfaeltige Simpel sein.
    Bislang haben die US Aggressoren nur Massenmorde an Irakern, darunter auch Frauen und Kindern begangen, um sich den Zugriff aufs Oel zu sichern.
    Das wissen auch diejenigen, die gehorsam die Propaganda nachplappern, aber sie unterstuetzen halt aus ideologischer Verbohrtheit das US Regime.

.

16. macixus

*summsummsummbärtchen*summherum*

:D Singfresse :D

*bärtchen = Bartabwickelmaschinchen

17. MacELCH

MacELCH New Member

Na das hat ja gedauert, hast ja direkt noch Glück gehabt, sonst hättest Du die Sendung verpaßt.

18. Harlequin

Harlequin Gast

Der Krieg der russischen Mafia gegen Tschetschenien ist nur mit Unterstuetzung der Nato, die das russische Mafia Regime unterstuetzt, moeglich.
    Es war ein Deal zwischen Verbrechern, wir kriegen Yugoslawien, dafuer duerft ihr Tschetschenien nehmen.

http://www.friedenskooperative.de/themen/tsche-00.htm

.

19. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Die Geister, die man ruft ... ;(

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

... und mit reichem vollen Schwalle in das Bade sich ergieße ...

Diese Seite empfehlen