Harlequin treffen&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 26. April 2003.

  1. 2112

    2112 Raucher

    & jeder Treffer 5 Euro.

    Das Geld Spenden wir einer Organisation in der Kinder betreut
    werden die wegen ihrer bekloppten Eltern von zu Hause weggelaufen sind.
    Gruß 2112
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Was soll den der Quatsch jetzt ?
     
  3. Gollum

    Gollum Gast

    bist du nicht auch weggelaufen *g*
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    jetzt ?
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Nee, die haben mich rausgeschmissen. :) x4

    Ps. Kann ich auch verstehen.
     
  6. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Schwachsinn in Potenz.
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    Stimmt. Habe ich hier im Forum gelernt. :) x4
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ja, mach`s der Harlem-Queen - und dann is` aber gut!
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    kommt jetzt wieder die Woche der Typen mit Toastbrot in der Birne, die sich darin gefallen, persönliche Angriffspostings gegen politisch Mißliebige zu eröffnen?
     
  10. curious

    curious New Member

    ...toast hawai?
     
  11. mikropu

    mikropu New Member

    pfffff .... blöder thread. saublöd gar.
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Was ja zu erwarten war.
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Leider ja! Statt der von 2112 und anderen mit solchen Threads angestrebten Abwertung des Kasperls erfährt dieser im Gegenteil sogar noch eine weitere Aufwertung als Dauerthema und Mittelpunktfigur.

    Man baut ihm so ungewollt doch nur die nächste Bühne für`s altbekannte Kasperltheater. Leider beherrsche ich kein Spanisch, sonst würde es vielleicht mal eher verstanden, was ich meine.
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    seltsam nur, daß sich immer die gleichen Harlequin-Klatscher auf dem immer gleichen Tieffliegerniveau bewegen, statt sich inhaltlich mit dessen Thesen auseinanderzusetzen. Von diesen Hütern der geistig abgeschwächten Streitkultur habe ich jedenfalls noch nichts an Argumenten vernommen. Immer nur das gleiche tumbe Dreinschlagen auf einen Linken.

    Wirklich sehr überzeugend.
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Einen Sack Flöhe hüten ist leichter! ;-)
     
  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Es hat keinen Sinn.
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Richtig! Enden wir doch allesamt im Nichts.
     
  18. ughugh

    ughugh New Member

    Du vielleicht - Ich nicht, da bin ich mir sicher. :)
     
  19. batsch

    batsch New Member

    Ich habe Harlequin bisher noch nicht beleidigt, dafür wurde ich von ihm im Gegenzug wahlweise als "Faschist" oder "Dummkopf" bezeichnet, bzw. man wollte mir "die Fresse polieren".

    Die Anweseheit von "Linken" (im Sinne von der Aufklärung verpflichteten Leuten) scheint mir bisher entgangen zu sein.

    :)

    (Nein, ich fühle mich übrigens nicht beleidigt)
     
  20. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Kommst du in den UghHimmel ?

    Wenn Ja , wie wird es dort aussehen?
     

Diese Seite empfehlen