Harlequin und die spanische Presse.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 25. Februar 2003.

1. 2112

2112 Raucher

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

3. quick

quick New Member

4. Xboy

Xboy New Member

Tja, die Spanier hatten immer schon nen seltsamen Humor...

Liebe Grüsse, Mario

5. 2112

2112 Raucher

Da muß ich Dir recht geben.
    Gruß 2112 :):) :) :) :)

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das kommt daher, weil die ständig ihre Fruchtbarkeit beweisen müssen. Mit große Eier und so... Grande Cujones (oder so ähnlich)
    :)

7. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

"Cojones"

Hiermit hat Convenant auch den Tag der schlechten Spanischen Rächtschreibung eingeläutet :eek:D

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich schrub aus eben diesem Grunde: (oder so ähnlich), weil ich dem Spanier sein Spanisch lassen möchte. Er hat an der Ölpest gerade genug zu knabbern.

9. quick

quick New Member

Um sujeito está de férias na Espanha e vai a um restaurante típico. Pede ao garçom que lhe traga a especialidade da casa e, alguns minutos depois, chega um prato com batatas, milho e duas enormes bolas de carne.

- O que é isso? - pergunta o turista.
    - Cojones, señor. - responde o garçom
    - E o que são cojones?
    - Cojones são os testículos do touro que morreu na arena hoje.

O sujeito experimenta, meio desconfiado, mas acaba descobrindo que o prato é extremamente saboroso. Tanto que, no dia seguinte, volta ao restaurante e pede a mesma coisa. 

Para sua surpresa, desta vez as bolas de carne são muito menores que as do dia anterior. Indignado, o turista chama o garçom.

- O que é isso?
    - Cojones, señor...
    - Não são mesmo! Eu comi cojones aqui ontem e os testículos eram bem maiores!
    - Bem, señor, o touro não perde sempre...  '[/I]

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Von wegen: 2112 macht uns nach Tagen stillen Klingenwetzens hier heute den Torero. Es soll ja ungestüme Jungstiere geben, die von der roten "capa" geradezu magisch angezogen werden und dann mit großen Kuhaugen gaffen, wenn die "espada" pikst. ;-)

11. Xboy

Xboy New Member

hmmm, kann man das für die Nicht-Toreros übersetzen? :)

Liebe Grüsse, Mario

12. RaMa

RaMa New Member

millionenshow mitn assinger auf spanisch ;-)

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das ist der Witz in welchem einem Tourist die Eier des Stieres von der nahegelegenen Stierkampfarena offeriert werden, und eines Tages waren die Eier sehr klein, da hat wohl der Torero den kürzeren gezogen. Ja so. Ähnlich.

14. 2112

2112 Raucher

15. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

&&mit anderen Worten: der Stier hat gewonnen :)

16. maiden

maiden Lever duat us slav

eröffne doch einfach mal ein neues Posting mit dem Titel: wen ich alles nicht leiden kann, für ein Arschloch halte, für blöd, für dumm, für ungebildet, für einen Kommunisten, für einen Sozialisten, für einen politischen Deppen, für dümmer als ich, für eine stinkende Baukatze, für einen Bildleser, für einen Pudel.

Schreib dann einfach alle Namen auf, die dir in dem Zusammenhang einfallen, die üblichen Pöbeleien, und gut isses.

17. quick

quick New Member

155x75 cm ...\///

18. maiden

als bekannter Pöbler vor dem Herrn bist doch Du bekannt. Daß Du immer im Tieffliegeniveau antwortest, brauchst Du nicht extra zu erwähnen, das ist doch auch bekannt.

Da ich nicht jedes Deiner Elaborate lese, mich nicht mehr mit jedem beschäftige und auch nicht mehr jedes beantworte, ist mir möglicherweise entgangen, daß Du nach meinem Beruf gefragt hast. Aber alleine Deine Fragestellung läßt den Schluß zu, daß es Dir nur um eine weitere Deiner üblichen und hähmischen Pöbeleien geht, wenn hoffentlich das Berufsbild herauskommt, das Dir eine Gelegenheit dafür zu geben scheint.
    Kleiner Tip: ich sitze vor einem Rechner

19. maiden

<< versteh ich, du musst tatsächlich nicht auf meine postings eingehen. mach es doch einfach und halt dich raus. bekommst du aber eh nicht hin lol zeigst du ja wieder mal hier im thema. du folgst mir einfach wie ein hündchen, hechelnd damit ich mich ja mit dir beschäftige >>

Im Moment, wo Du diese Zeilen schreibst, sollte bei Dir eigentlich ein Licht aufgehen.
    Eigenreflexion? Okay, bißchen viel verlangt.

Ich denke, Du hast da etwas mißverstanden. Mich würde es überhaupt nicht stören, wenn Du von jetzt auf nachher einfach auf nimmerwiedersehen verschwinden würdest.
    Und stell Dir vor - nichts, aber rein gar nichts würde mir fehlen.

P.S. das mit dem Rechner war nur ein Tip. Ab da muß man denken.

20. Harlequin

Harlequin Gast

Diese akinoesen Radaubrueder nebst Clone lasse ich einfach aus meinem Ereignishorizont verschwinden, braucht man ja wie ein Loch im Kopf.

.

Diese Seite empfehlen