Harlequins Kriegshilfen.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 26. Februar 2003.

  1. 2112

    2112 Raucher

  2. charly68

    charly68 Gast

    ist ja ne doktor arbeit *g*
     
  3. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Fragt sich nur was für ein Doktor ...
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    forumsforschungsdoktor

    FFD
     
  5. Giadello

    Giadello New Member

    Kein Doktor. Noch nicht einmal ein Blumenpott ...
     
  6. quick

    quick New Member

  7. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    UGD wäre passender.
     
  8. Hape

    Hape New Member

    So'n Mist ... bei dieser Ansammlung von Müll ist doch glatt OS X abgstürzt !

    Mal sehen was Win NT dazusagt ... ah - scheint mehr zu vertragen ...



    Ich finde, in seiner Gesamtheit ist es nicht zu ertragen !
    Hape
     
  9. 2112

    2112 Raucher

  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Herzlichen Dank, verehrter Kollege Dr. 2112,

    Ihr didaktischer Vorschlag führt doch zu einer erheblich besseren Übersichtlichkeit in den hiesigen Krankenakten und Zellenbelegungsplänen.

    Mit kollegialem Gruß
    Dr. Macmacfriend
    :)
     
  11. 2112

    2112 Raucher

  12. 2112

    2112 Raucher

    Bist Du schon wieder am stillen ?
    Gruß 2112 :)
     
  13. ughugh

    ughugh New Member

    Zu welchem Unsinn manche Menschen offensichtlich aus purer Langeweile getrieben werden.

    Wahlweise kann man das gleiche Spiel auch mit Ugh, 2112, Rama, Akiem, Maiden, macixus oder sonstwem machen.

    Den meisten währe eine solche Vorgehensweise aber tatsächlich zu albern.

    Und welchen tieferen Sinn diese wiederholten persönlichen Angriffe haben, weiß wahrscheinlich niemand - ausser natürlich der, das Forum weiter zu vergiften.
     
  14. 2112

    2112 Raucher

    Nee, wurde ja hier schon alles veröffentlicht.
    Gruß 2112 :)
     
  15. grufti

    grufti New Member

    Ich kann mich noch gut an einen ehemaligen Arbeitskollegen erinnern. Lieber netter, sympathischer und gscheiter Kerle, ein Kumpeltyp. Dann durfte er aber 3 Wochen auf Funktionärsschulung einer linksorientierten Partei.
    Die Gehirnwäsche hat er auch erfolgreichst überstanden und ab diesem Zeitpunkt immer nur die gleichen Parolen und Phrasen dahergelabert. Der war total verändert, nicht mehr wiederzuerkennen und es gab keinerlei vernünftiges Gespräch mehr. Nach einem Jahr hat er sich dann sogar selber aus der Firma rausgeekelt.
    Grad angenehm war's dann wieder.
     
  16. quick

    quick New Member

  17. 2112

    2112 Raucher

    Jetzt ist er hier unter dem Pseudonym && am Werken.
    Gruß 2112 :)
     
  18. Gigafurz

    Gigafurz New Member

    ...und was wird einmal auf seinem Grabstein stehen?

    Na?

    "Harlequin RIP"

    Buuaaaahhaaahhaaaa
     
  19. 2112

    2112 Raucher

  20. 2112

    2112 Raucher

Diese Seite empfehlen