Harman/Kardon Drive&Play – Beste Lösung für iPod im Auto?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Wolli, 9. Januar 2006.

  1. Wolli

    Wolli New Member

    http://www.gravis.de/html/gravis_gewinnspiele/2005/12/31/hkdrivenplay.html

    könnte von mir aus gesehen die derzeit beste lösung sein, den iPod ins auto zu integrieren. mir gefällt an dieser lösung ganz besonders, dass man da den iPod wohl über das originale iPod-menu steuern kann (und nicht übers radio oder so ein scheiss). ausserdem soll die integration in praktisch jedes auto möglich sein.
    hat schon jemand erfahrung mit dem teil?
     
  2. Marlene

    Marlene Member

  3. Wolli

    Wolli New Member

    vielen dank. na das klingt ja schon mal ziemlich gut. vielleicht zieh ich mir das ding rein
     

Diese Seite empfehlen