Harman/Kardon SoundSticks II - gerade gefreckt :-(

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von danilatore, 11. Mai 2007.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... nicht das ganze System aber einer der Satelliten.
    Die vordere Acrylblende, wo die vier Hochtöner drin sind, ist plötzlich abgefallen.
    Hoffentlich habe ich den Kaufbeleg noch.
    Wenn überhaupt ist der im Karton den ich irgendwo im Keller in der hintersten Ecke eingebaut habe.
    Ich hoffe mal dass es keine zwei Jahre her ist wo ich die Dinger gekauft habe.
    Zudem hoffe ich dass Gravis mir das Soundsystem ersetzt. :eek:
    Wenn nicht muss der Kleber her.

    War eigentlich ganz zufrieden mit den Soundsticks.
    Sad but true von Metallica war wohl zu viel für die "kleinen". :angry:
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Hi Dani,

    meine brummen in letzter Zeit etwas vor sich hier. Ich vermute auch mal, daß ihnen die jahrelange Arbeit mit Metallica und Pantera nicht gefallen haben. Diese fiesen Mitten in gut klingenden Gitarren machen auf Dauer alles platt, was sich Computerlautsprecher nennt.

    Aber zum Glück steht der Nachfolger ja bereits fest. Jetzt wird gespart... aber dann... :teufel:
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Hi mtm,
    was für Speaker willst du dir denn holen?
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ich hab die kleinen Krücken etwas satt und werde jetzt mal 300 Steine investieren und mir Logitechs Z 5500 holen. Die werden per optischem Kabel angeschlossen und gut iss. Mein Mitbewohner hat die seit einiger Zeit und die sind einfach der HAMMER. Im Subwoofer können allerdings auch kleine Kinder spazieren gehen.

    Boxen werden an die Wand geschraubt, die Steuereinheit dazu auf den Tisch, feddich. Hab sie ne Zeit lang testen dürfen und bin einfach begeistert - das haben andere Leute nicht als Stereoanlage, so fett ist das System. Für DAS Geld ein Schnäppchen.
     

Diese Seite empfehlen