harndrang unterdrücken - schädlich ja/nein ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 8. September 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    ich mache das jetzt seit 8 stunden, einfach zu faul.

    hat das nebenwirkungen?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Halte durch, bis die Mauer steht, oder laß dich von deinem Hund das nächste mal mitnehmen...
     
  3. SC50

    SC50 New Member

    Ja, in ca 30 Minuten wirst du höchst wahrscheinlich platzen.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  5. akiem

    akiem New Member

    ne das glaube ich nicht. aber im gesicht werde ich irgendwie immer gelber.
     
  6. akiem

    akiem New Member

    ich glaube ich dehydriere. ich habe auch noch nichts getrunken fällt mir gerade ein. alles reine körperbeherrschung.
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    *versonnenakiemsavatarbetracht*

    Nicht dass dir da grad was in den Kopf steigt ... :klimper:
     
  8. MacLeod

    MacLeod New Member

    warte doch bis dir das Wasser bis zum Hals steht, dann kannst du's ausspucken :crazy:
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Meine Oma hätte gesagt: "Hochziehen und Runterschlucken!"

    :devil:
     
  10. akiem

    akiem New Member

    es steht schon längst unter der schädeldecke. ich habe mir jetzt als ziel siebzehndreissig gesetzt.

    ob es schädlich oder gesund ist, hat mir bis jetzt allerdings keine gesagt.
     
  11. akiem

    akiem New Member

    scheissendreck doppelt das forum ist viel zu langsam.
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    http://www.eigenurin.de/

    Da werden Sie geholfen.
     
  13. Ganimed

    Ganimed New Member

    Im schlimmsten Fall kollapiert um 17.30 Uhr deine Blase nach gänzlicher Entleerung. Ansonsten ist Blasentraining eher gesund.

    :D
     
  14. holzmichel

    holzmichel New Member



    ungesund, schädigt die Nieren!
     
  15. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    und hinterher in 100ml fläschen abfüllen und unsern spitzensportlern für die nächste dopingkontrolle anbieten.
     
  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    @akiem

    Ich kann das nur begrüßen was Du tust.
    Es ist gesund.
    Sehr gesund sogar.

    Erstaunlicherweise hast Du damit ein uraltes tibetanisches Gesundheitsritual wiederentdeckt welches dem Europäer bis jetzt verborgen blieb.
     
  17. turik

    turik New Member

    Jetzt müssen wir akiem nur noch zum Lachen bringen.
     
  18. akiem

    akiem New Member

    meinst du? okeh ich verlängere um weitere 2 stunden. geht das tibetanische auch im liegen? das sitzen macht langsam probleme.
     
  19. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    besorg dir schon mal ne ente, du schaffst es nicht mehr aufzustehen!!!
     
  20. macNick

    macNick Rückkehrer

    Frechheit.
     

Diese Seite empfehlen