Harry Potter 2-Game: Wie komm ich zu den goldenen Karten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von p.i.t., 7. Januar 2004.

  1. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Hallo liebe Zocker mit Kindern (oder die die gerne Kinderspiele machen :))

    Hab mit meinem Sohn über Weihnachten Harry Potter und die Kammer des Schreckens gespielt. Wir sind fast fertig. Wir habens aber nicht geschafft, die Türe mit den 4 Schlössern zu öffnen (Im Treppenhaus 1. Stock). Obwohl wir 40 silberne Bildkarten haben (für immer 10 gibt's ja einen Schlüssel für eines der Schlösser), gehen die Schlösser nicht auf. Unterwegs im Spiel kams zwar schon mal vor, dass wir mit einem frisch erhaltenen Schlüssel dort vorbeigingen, wobei sich dann jeweils einer der Balken verschob, aber alle vier aufs Mal geht nicht.

    Hat das jemand auch beobachtet? Und wie kriegt man die auf? Mag nicht das ganze Spiel nochmal von vorne beginnen...

    Thanks und Gruss
    Pit
     
  2. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Hmm, schade, scheint niemand dieses Game zu spielen... Ihr Ballerköpfe Ihr!! Interessiert Euch wohl nur für UT, Warcraft, Fleischgemetzel und wie die alle heissen...:rolleyes:
     
  3. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

  4. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Moin,

    ich habe das Spiel auch gespielt, hatte aber nachdem ich den Endgegener besiegt hatte keine Lust mehr die restlichen silbernen Karten zu suchen, abe eigentlich macht Ihr das schon richtig. Für alle 10 silbernen Karten bekommt man einen Schlüssel, ich hatte irgendwas in den 20ern und da sind dann auch 2 Balken aufgegangen. Schau doch mal im Pausemenü, ob Du auch wirklich alle 40 Karten hast. Ansonsten wäre das ja ein fieser Bug....


    Friedhelm
     
  5. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Wir haben schon 40 Karten, und auch 4 Schlüssel dazu. Das fiese ist eben, dass wir unterwegs im Spiel auch mal vorbeigegangen sind (als wir einen resp später dann 2 Schlüssel hatten), und da sind dann die einzelnen Balken auch aufgegangen. Aber jetzt mit allen 4 Schlüsseln sind diese Balken wieder zu, und keiner geht mehr auf...

    ich hab mittlerweile auf Aspyr.de gesehen, dass dieser Bug offenbar bekannt ist, und dass man an einer Lösung arbeitet. Dies aber seit September 2003 :-(
     

Diese Seite empfehlen