harte zeiten-das wort zum Samstag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von curious, 6. Juni 2003.

  1. curious

    curious New Member

    ...die Umgangsformen hier sind am -Null Punkt
    die Leute scheissen sich jetzt schon nachts mit Textmüll/Psychoschleim zu...

    Da zur Zeit durch die verordnete Teilverlagerung (!) der "Forumgemeinde " keine anderen Akzente ins Forum gelangen, ähnelt es hier zunehmend einer SitCom...Duc gegen batsch batch gegen maiden harlequin gegen batch - macpolemik gegen sonstwen, terkil gegen sonstwen der eine treibt den anderen...in die Enge..Endstation Anwalt

    Um keine Mißverständnisse aufkommen zulassen...das maiden sich im Sinne des Rufmordes(!!!) wehren muß, ist eh ' schon eine Sauerei!
    Das Forum ist -wie- andere reale- ebenso ein öffentlicher Raum . Die Verantwortlichkeit für Vorwürfe , hinsichtlich der bloßen Wirkung (auf Andere) ist anscheinend vollkommen flöten gegangen. (und das bei *regelmäßigen* Postern, die sich zum Teil länger kennen???
    Sollte es sie geben, können Microsoft provokateure mit neuen psycho-krieg Methoden aufwarten. (Um effizient langfristig ganze Mac-Foren zu vergiften, einfach in Politikdebatten eingreifen, und recht ausfällig werden)
    ...gehts noch?


    ...auf besssere Zeiten..
    gruß
    curious
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ein Flamer wäre mal wieder eine nette Abwechslung !
     
  3. grufti

    grufti New Member

    Und sogar der senile grufti zieht sich immer mehr zurück, obwohl der früher sogar am größten Mist noch seine Freud gehabt hat.

    Altersgerecht wäre die Geschwindigkeit vom neuen Forum allerdings schon, da hat sich Macwelt wirklich mal Mühe gegeben. Liegt wahrscheinlich nur am schawülen Wetter, dass die Nerven so blank liegen.

    Gruß
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    WWc.

    Wahre Worte, curious.

    Helfen tun sie nichts. Auch die BILD macht ihre "Hits" nicht mit "Das Macweltforum ist so lahm", sondern mit "Mossad killt Mümmelmann".

    Und für alle sonstigen Qualitätsfans:

    ist immer leicht, sich über die "Qualität" eines Forums zu erregen, selbst aber in der Haltung zu verharren "nun unterhaltet mich mal schön mit was Lustigem, mir ist gerade etwas langweilig".

    Aber auch das hatten wir schon: den Unterschied zwischen Tribüne und Parkett. Jetzt hoffen wir halt auf kühlere Tage, damit wir dann über den Sommer woanders meckern können.
     
  5. turi

    turi New Member

    Zwei Knaben fahren vor dem Haus mit ihren Dreirädern im Kreis.
    Sagt der eine unvermittelt zum anderen: "Weisst du was? Du bist ein saublöder, dummer Depp!"

    Der Andere, ganz sachlich: "Meinst du mich?"

    Der Kleine dokumentiert Weisheit in einem Alter, lange bevor er das erste Mal ins MW-Forum klackern wird.
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ihr bekloppten Schweizer seid immer so vernünftig.

    Ist ja nicht zum aushalten!

    (danke für mein erstes Wiehern an diesem Freitag)

    :D :D :D
     
  7. terkil

    terkil Gast


    "die Leute scheissen sich jetzt schon nachts mit Textmüll/Psychoschleim zu...".......... :rolleyes:



    :DIch muß doch sehr bitten *lol*

    Was sind denn das für Umgangsformen :rolleyes:
     
  8. grufti

    grufti New Member

    Dann sag ich jetzt besser nicht, dass der Techniker meine neue XP-Workstation seit heut früh immer noch nicht zum Laufen gekriegt hat. Inzwischen ist er so nervig, dass er erst recht einen Scheiß nach dem anderen baut. Ja ist das eine Furzkischt.

    Ist nicht nur zum Wiehern, das ist echt zum Brüllen.

    Recht gschiehts mir Fremdgänger.
    :D

    Nein, sonst fällt mir grad nichts Lustiges ein. Aber vielleicht gehts mir morgen wieder besser.
     
  9. MacELCH

    MacELCH New Member

    Schade, daß Du keine Webcam da hast, dann hätten wir alle was von dem XP-Menschen *lol*

    Schönes Wochenende.
     
  10. turi

    turi New Member

    Grufti!
    Wenn ich mehr Zeit habe, erzähle ich hier von damals, als wir für einen neu angeschafften Grossformat-Tintenspritzer den ersten und bislang einzigen PC in unser Mac-Netzwerk knüpften und von da an für vier Wochen unser Geschäfts-Internet und -E-mail an Werktagen regelmässig von ca. 8.30 Uhr bis ca. 17.00 Uhr ausfiel.

    (Und! Morgen ist Samstag! Falls du das übersehen hast. Da wird nämlich nicht gemalocht, und die Scheffs scheffeln!)
     
  11. grufti

    grufti New Member

    MacElch,
    auch ich bin schweißgebadet, weil mir den ganzen Tag deswegen auch noch das Alltagsgschäft liegen geblieben ist.

    Hauptproblem ist jetzt "nur" noch, dass man nur an den Apple-Server rankommt, an die anderen aber nicht. Der Test-Platz, den ich mal da hatte, war natürlich nur lokal. Bin gespannt, wie das weitergeht.

    Grad wollte der Techniker einen Kollegen anrufen, der sich "garantiert" damit auskennt.
    Aber den hat heut früh beim Joggen ein großer Hund angefallen und krankenhausreif gebissen...

    Nein, eine Bemerkung über den gscheiten Hund wär jetzt gar nicht luschtig.
    :D
     
  12. Slickert

    Slickert New Member

    tja, kommt doch nach macup wenns euch hier nicht gefaellt
     
  13. batsch

    batsch New Member

    XP ist eigentlich sehr stabil, solange du jeden Text in der besten Schrift aller Zeiten setzt: Arial.
     
  14. turi

    turi New Member

    Grufti, jetzt weiss ich's: Bei dir ist Pfingsten wieder im Stollen angesagt.

    Immer wenn du denkst, es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
    Heutzutage nennt man dieses Lichtlein "LED" beim Status "Verbindung".

    Ich drücke dir die Daumen.
     
  15. grufti

    grufti New Member

    Ein Tag wie jeder andere, so wie der Sonntag und der Pfingstmontag. Mann, kann ich mich da wieder toll ausbeuten...

    Ich brauch den Platz leider für einen sehr großen Kunden und Aufträge, die nur unter Windows laufen. Mist verdammter.
     
  16. MacELCH

    MacELCH New Member

    @grufti,

    viel Glück am Wochenende - hoffentlich klappt das bei Dir - leg mein Zeug auf Halde.

    Ich werde Pfingstmontag auch arbeiten (die restlichen Canada Dias einscannen und die Webpage vielleicht fertig basteln - ja nach dem wie lange es dauert).

    Sonntag werden wir, falls das Wetter mitspielt in die Berge fahren und ein wenig Natur genießen. Ich verspreche an Dich zu denken.
     
  17. grufti

    grufti New Member

    So eine Art redboxx am besten :)
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Grübel ...
    grübel ...
    Psychoschleim ...
    muss ich mir diesen Schuh anziehen?

    immernochgrübel ...
     
  19. grufti

    grufti New Member

    MacElch,

    grad ist die Entscheidung gefallen, dass am Dienstag abend ein neues Käpsele herkommt. Scheint angeblich ein Unix-Problem zu sein. Ich muss es halt glauben, aber ich glaub ja eh immer jedem erst mal alles...

    Ach, zu Urlaubsdias einscannen und an der Website basteln sagt du arbeiten? Wie bezeichnest du dann deine Freizeitgestaltung?
    Alles Andere ist schon klar und wird auch nicht vergessen. Bei einem wie mir darf man halt nie den Fehler machen zu sagen, es sei was nicht eilig...
    :)

    Grüßle
     
  20. grufti

    grufti New Member

    Batsch, du sagst das schon wieder so konfliktauslösend provokativ. Da muss ich dir helfen.
    Die Arial ist eine unpolitische Schrift, hat mit Ariern nichts zu tun!

    Nicht dass alles gleich wieder von vorn losgeht.
    :D :D
     

Diese Seite empfehlen