Hasch mich ich bin der Mörder - Wo kann ich den Film kaufen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 12. März 2008.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Wir haben mittlerweile alle Louis de Funès DVD Collection Boxes von Amazon.
    Leider ist "Hasch mich ich bin der Mörder" nicht dabei. :cry:
    Weis jemand wo ich den Film sonst noch herbekommen kann?
    Hat ihn eventuell jemand von euch? :klimper:
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Schade, dass der da nich’ mit drinne is’. Den find ich eine* der besten Komödien von Herrn de Funès.

    *Diesen Film empfinde ich als eine – für jene, welche Wert auf einen gepflegten Ausdruck legen.
    :cool:
     
  3. sweetyguy

    sweetyguy New Member

    Hallo,
    ich habe vor einigen Jahren den Film "Jo" (Hasch mich, ich bin der Mörder) auf meinen DVD- Recorder aufgenommen und habe ihn bis heute auf dessen Festplatte. Dieser Film ist leider bis jetzt sehr schwer auf DVD erhältlich. Sollte jemand von Euch daran interessiert sein, kann er mich via E-Mail anschreiben

    joerg-zbyslaw.hajer@gmx.de

    und ich werde gern zu einem kleinen Unkostenpreis den im ARD ausgestrahlten (gute Qualität) Film auf DVD brennen und weltweit hinschicken.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Jepp, hab’ mir eben die Mühe gemacht auch die Filme in den Sammlungen durchzusehen – is’ mich’ mit bei.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Weil – wer weiß, ob man dem Herrn Danilatore alles glauben kann. Womöglich war er trunken und hat ihn verschlafen!
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen