haselnußliste

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 31. Mai 2005.

  1. akiem

    akiem New Member

    hier bitte eintragen wer im geiste des herrn macixus nach zensur- und rauswurf von forumsmitgliedern mitbrüllt.

    1. macixus
    2. graphitto
     
  2. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    akiem, du bist Prima.
    Noch einen zu diesem Thema um heute abend nach der Tagesschau die Sau nochmal durchs Dorf zu treiben.
    Erstmal den BV-Orden 2ter Klasse an Dich.
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ob die Webmassas auch einen Ignore-Button haben? :rolleyes:
     
  4. akiem

    akiem New Member

    der eintrag in die liste ist freiwillig.

    ich bin nicht forumswart macixus, der den mitgliedern im forum vorschreibt was gut oder schlecht für sie ist. der postings von usern verfälscht und nach zensur und rauswurf von forumsmitgliedern brüllt.
     
  5. akiem

    akiem New Member

    der eintrag in die haselnußliste ist vollkommen freiwillig. ich mache da keinen druck.
     
  6. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Hier!

    ZUr Erklärung, hier meine ganze eigene, völlig autark, und nur in meinem Inneren ohne jegliche Äussere Einflüsse gebildete MEINUNG (im demokratischen Sinne versteht sich!)

    Also Webmassa: bitte (von mir aus befristet) Sperren:
    (In der Reihenfolge)

    Dich!
    Tut mir leid, aber beim überfliegen deiner Beiträge fallen mir eigentlich nur Poltereien, Beschimpfungen und Agitation auf der untersten Schiene auf. es scheint, als ginge es dir nie um die Sache, sondern lediglich darum deinen Widersacher aus dem Feld zu räumen (Und wenn das nicht klappt, ihn auf dem Weg dahin zumindest tüchtig zu beschimpfen....das ist erbärmlich!)

    Axo
    Die z.Zt. Heftig diskutierte Beschimpfung ist eben der berühmte Tropfen auf den heissen Stein. Ein verstoss gegen die Netiquette zuviel. Ein paar Wochen Urlaub können da nichts schaden. (Abgesehen davon, dass die Verwendung derartiger Beschimpfungen, und wenn es nur "virtuell" passiert, tief blicken lässt. Die Abwesenheit solcher "Geister" würde mir nicht im geringsten leid tun!)

    MacPolemik
    Als Strafe für die Tagelange Sperrung des ST-Bretts (Mit deiner kräftigen Mithilfe) (Zumindest eine Verwarnung wäre angebracht gewesen!)

    und schließlich Maxicus
    Einfach weil er es versäumt hat sich ein paar Tage frei zu nehmen und das Ganze hier einschlafen zu lassen. Tagelang euch Bluthunden Fleischfetzen vor die Nase halten und sich dann über das Gekläffe ärgern ist der Sache eben auch nicht dienlich.


    Und Akiem, versuch nicht hier jemanden irgendeine braune Gesinnung in die Schuhe zu schieben. Das unterbietet sogar dein Niveau!

    Liebe Grüße,
    S
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wenn der Eintrag freiwillig ist, dann kannst du es doch sicher macixus und graphitto überlassen, ob sie sich - freiwillig - eintragen wollen. :klimper:
     
  8. hopper

    hopper New Member

    könnt ihr nicht einfach mal damit aufhören???

    trefft euch einfach in ein paar tagen in köln und gebt euch die hand! so!
     
  9. akiem

    akiem New Member

    haselnußfreunde wie macixus und graphitto, die sich mehrmals klar und deutlich für zensur und rauswurf von forenmitgliedern ausprechen, werden von mir eingetragen.
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    So ein kleines bisschen Unfreiwilligkeit/Diktatur gibt`s halt überall ... :klimper:
     
  11. akiem

    akiem New Member

    wenn heinofreund macixus nur einen funken charakter hätte, hätte er seinen eigenen rauswurf auch verlangt! er selbst ist der verursacher dieser hochschaukelei. das nicht zum ersten mal.

    ich mag einfach keinen kleindiktator der für zensur/sperren und rauswerfen ist.
     
  12. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    aber es gibt mehrere möglichkeiten, mit leuten umzugehen, die man nicht mag (zumindest hier im forum). du wählst die gleichen methoden wie er. und das macht euch so ähnlich. zumindest im zusammenhang mit dieser geschichte.
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Dann setz` ihn doch einfach auf deine Ignore-Liste wie er dich. So geht ihr euch am besten aus dem Weg und die anderen User müssen nicht länger unter eurem Streit leiden. Dürfte für zwei erwachsene Menschen doch so schwer nicht sein. :rolleyes:
     
  14. akiem

    akiem New Member

    da gebe ich dir recht. nur mit dem unterschied ich reagiere! auf hausmeister ixus und fahre keine aktionen die ja seine spezialität ist.
    auch das hier ist nichts anderes als eine reaktion auf seine unverschämtheiten.

    es ist auch dem herrn macixus zuzumuten eine abschaltbare bilder/img funktion dem rest des forums zu gönnen. aber erhält ja das ganz forum zu blöd um mit einer sinnvollen bilderfunktion umzugehen. nö kann dieser forumdgeneral mit mir nicht machen.

    seine sich wiederholenden forderungen nach rauswurf/zensur von mitgliedern zeigt kanz klar seine gesinnung.

    ich verlange aber trotzdem nicht seinen rauswurf, oder irgendwelches absperren seiner themeneröffnungen.
     
  15. akiem

    akiem New Member


    blödsinn hier leidet niemand. jeder der im forum liest oder antwortet macht das freiwillig.
    NOCH!
     
  16. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    auch da bin völlig deiner meinung. aber es ist dann ein unterschied, ob du ihn einmal drauf aufmerksam machst wie die allermeisten hier im forum das getan haben, oder ob du danach mit den tausend threads zu diesem thema das ganze forum blockierst und dadurch auch den unwillen der meisten auf dich ziehst.

    und nochmal: ixus hat die funktion NICHT abgeschaltet. das war der massa. ob jetzt auf ixus' hinweis oder nicht, wissen wir nicht und werden es auch nie wissen.
    kann sein, dass es so war. dann ist der massa leider schwach, und er müsste angeprangert werden. das passiert hier aber überhaupt nicht.
    kann sein, dass es nicht so war. dann hat der massa eigenmächtig gehandelt. und sich dennoch über den willen der meisten hier gesetzt. auch das nicht ein zeichen von... naja... fingerspitzengefühl. aber er ist der massa...

    die hassgeschichten zw. macixus, dir und aoxo haben aber nun wirklich nichts mehr mit dem eigentlichen thema zu tun. sie sind ausgeartet. und das ist euch erwachsenen menschen einfach nicht würdig.
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Nun ja, eure Tiraden nerven bzw. langweilen schon gewaltig. Genau darum machen sich donald, turik u.a. hier inzwischen rar und ich vermutlich auch bald, wenn ihr nicht mal langsam wieder einen Gang zurückschaltet.
     
  18. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ich muss mich korrigieren. die threads hast nicht du gestartet. aber du hast das thema am leben erhalten. das wär sonst schon lange wieder verschwunden, und wir könnten uns was anderem widmen.
     
  19. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Geht so ein iPod Shuffle eigentlich nicht kaputt, wenn man ihn durch einen Apfel steckt?

    :confused:
     
  20. akiem

    akiem New Member

    wo hab ich geschrieben daß hausmeister ixus die funktion abgeschaltet hat?

    wahrlich das kann ein kleiner beamter nun wirklich noch nicht.

    es scheint ich habe immer noch zu wenig über die bilderfunktion geschrieben. immer lesen und richtig zitieren :)

    aber wie gesagt, alles freiwillig hier.
    jeder kann keiner muß (klicken oder gar lesen).
    NOCH!
     

Diese Seite empfehlen