*hass*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 27. Januar 2003.

  1. immi666

    immi666 New Member

    ein kunde will ein bild abholen.
    es handelt sich um eine ausschnittsvergrösserung
    inklusive digitaler retusche (reflexe der brille entfernen,
    nachschärfen, kontraste optimieren....). ich werkel 20 minuten
    dran rum & bin stolz, dass das bild so genial geworden ist.
    der typ sieht den fotoausdruck & sagt sofort:
    das bild nehme ich nicht! das sieht ja schrecklich aus!
    ich: schauen sie: der kontrast ist besser, die farben wurden
    aufgefrischt, die reflexe sind verschwunden......
    er: geben sie mir das originalbild, dass andere können sie behalten!
    ich: *zerreiss*
    plötzlich fängt der typ damit an, dass mein hund ihn angefallen
    hätte!!!!
    was`n arschloch!!!
    blöder pisser!
    ;-(=
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Moin, moin, Immi,

    Altes Ars******!!!!!!!!!!!!!

    Manche Menschen wissen eben gute Arbeit nicht zu würdigen, Kopf hoch :))

    Grüße
    maccie

    Heia safari©
     
  3. ipossum

    ipossum New Member

    was hat denn plötzlich ein Hund damit zu tun??
     
  4. Spiderman

    Spiderman New Member

    Howdy Immi,

    sieh es mal positiv, wenn die Woche schon so anfängt kann es nur noch besser werden, oder? :))
    Immer nach dem Motto- sei froh es hätte schlimmer kommen können, er war froh und es kam schlimmer... ;-)

    Nette Grüße aus dem Rheinland

    Spiderman
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    >ich: *zerreiss*
    plötzlich fängt der typ damit an, dass mein hund ihn angefallen
    hätte!!!!<

    Und, hast du deinen Kunden inzwischen erschossen und seine Familie waidgerecht zerlegt? Unser immi ist schon ein klasse Diplomat ... ;-)
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    immi ich hoffe mal du hast das orginalbild zerrissen :)))
     
  7. immi666

    immi666 New Member

    es kommt noch besser:
    eine halbe stunde später kommt `ne tusse rein & braucht bewerbungsbilder. 30x(!!!) habe ich sie fotografiert & sie war die ganze zeit unzufrieden........
    schlussendlich, ca. eine halbe stunde nach dem letzten foto meint sie:
    ich nehme das erste, das ist doch das beste.......

    *schnaub*
    ;-(=
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    <30x(!!!) habe ich sie fotografiert & sie war die ganze zeit unzufrieden>

    Hättest du in einem Hundekörbchen posiert? ;-))
     
  9. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Bin schon gespannt, den Ausgang morgen in den Nachrichten zu sehen, neugier, neugier ...

    Aber ruhig Blut, hab mal Titelseiten für ein Nachrichtenmagazin gestaltet. Mein Chef war ungefähr so, wie der zweite Kunde. Nur jeden Tag.
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich dachte immer, dass das Modell posiere und der Photograph photographierte. Wie man sich doch täuschen kann. Naja, moderne Zeiten eben.
     
  11. Tomtom2503

    Tomtom2503 New Member

    war bestimmt ein windoof dau... die peilen nix nochnichtmal wenn man ihnen was gutes tun will.

    cya
     
  12. Tomtom2503

    Tomtom2503 New Member

    blöde tuss, soll kochen und nicht bewerben
    dadane
     
  13. D3000

    D3000 New Member

    ioch möchte an dieser stelle noch einmal erwähnen, dass unser chef unsere isdn-leitung (für leonardo) gekündigt hat, weil da ja nicht drüber telefoniert wird.

    ach, ein zitat von ihm noch: die helvetica nicht nehmen, die ist zu unausgewogen.
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    die helvetica nicht nehmen, die ist zu unausgewogen.
    *Pruuust*
     
  16. immi666

    immi666 New Member

    HEY TOM!!!!!!!
    mein liebster MAC - händler in diesem forum????
    kuhlhaft!!!
    :-D

    grüsse,
    immi

    PS. mucke schon gehört?
    ;-)
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nein, der kommt nicht, weil er vorher ins Small-Forum geschaut hat und ob der verwirrenden, furchteinflößenden Thread-Überschriften wie z.B. *Hass* soviel Angst bekam dass er wieder heim ist.
     
  18. Tomtom2503

    Tomtom2503 New Member

    Klar, hab heute morgen auch tierisch verpennt!! aber geile mukke.

    so muß wieder hab hier den super dau seit 30min. am ohr. krigt das papier nicht in einen lexmark T620 eingelegt. Fas an kop! normalerweise hätte ich ja dau längst erschossen sieht aber zu gut aus.
     
  19. curious

    curious New Member

    ...vielleicht ist IMMi auch nur Opfer der versteckten Kamera geworden...
     

Diese Seite empfehlen