Hat Apple im Lotto gewonnen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Philip, 30. April 2003.

1. Philip

Philip New Member

...oder warum werde ich in Aachen an jeder Bushaltestelle mit dem Werbeplakat "Less is more./More is more." bombardiert? Momentan wandle ich echt in der Mac-City Deutschlands! Wenn ich nicht schon so ein kleines Alubook mein Eigen nennen dürfte, so würde ich wahrscheinlich verrückt werden bei dem Anblick. Nur schade, daß diese durchaus großen Plakate die Powerbooks vergrößert darstellen, so daß der unbedarfte Windows-Schlepptop-User von den Ausmaßen nicht sonderlich beeindruckt sein dürfte. Macht aber nix, weil es für mich alleine schon eine Wohltat ist nicht immer von dieser Geiz-is-geil-Propaganda genervt zu werden.
    So macht Busfahren wieder Spaß :)

Philip

2. smilincat

smilincat New Member

;-)
    Stimmt schon, gegen Geiz ist geil nimmt sich das als Balsam aus!
    (Und ob die "Geiz ist geil "Radiowerbung - Sprecherin/Sängerin ihre ganze Gage bekommen hat?)

"Hier , Baby hast Du 150 - Du hast es doch selbst gesagt....." :-(

smilincat

3. Philip

Philip New Member

das "geiz is geil" war auch eher als stellvertreter für alle möglichen nervigen werbungen gedacht...aber wo du recht hast, hast du recht :) ich für meinen teil bemühe mich grade an diese plakate heranzukommen...wäre doch schade wenn die nachher alle in die tonne kämen.

4. smilincat

smilincat New Member

Die tel.-Nr der Firma steht doch auf den Kästen drauf:
    Einfach mal anrufen, normalerweise haben die ja noch ein Kontingent
    im Lager, das erst in die Tonne kommt wenn die Mietdauer abgelaufen ist.
    Vielleicht sind die ja ganz kooperativ.
    (und in 5 Jahren wirst bei eBay damit reich)
    Ein Freund hatte damals Glück daß er zufällig gerade vorbeikam als die H&M Plakate gewechselt wurden... (jetzt hängt so eins bei ihm im Klo).

smilincat

5. Energija

Energija New Member

@Philip
    was willst du denn mit einem "Geiz ist Geil"-Plakat? Klopapier sparen?

6. Philip

Philip New Member

oh das ist wohl falsch rübergekommen...ich will natürlich die apple-plakate mit den beiden alubooks drauf abstauben...die machen sich gut inner wg ;-)

Diese Seite empfehlen