hat apple mich beschissen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von newby, 25. Januar 2003.

  1. newby

    newby New Member

    hi leute!

    laut apple habe ich ein powerbook g4 mit einem ati mobility radeon 9000 chip!

    wenn ich mir den startschirm anschaue (den ascii screen - mit apfel+v) , dann schreibt mir das teil hin, dass ich nur eine mobility radeon 8500 drin habe!

    ist das nur ein fehler, oder hat mich apple wirklich beschissen?

    mfg
    philipp
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Was steht denn im A-Profiler?
     
  3. Fadl

    Fadl New Member

    Wenn es eine mobile 8500 geben würde könntest du sogar glücklich sein!
    Denn die 8500 ist doch schon eine ganzes Stück schneller als die 9000er.
    Lass dich nicht von den Produktbezeichnungen der Grafikkartenhersteller blenden.
     
  4. newby

    newby New Member

    wo soll das im A-profiler stehen?
     
  5. qayasd

    qayasd New Member

    Welche Grafikkarte du hast.
     
  6. newby

    newby New Member

    laut apple eine mobility radeon 9000
    laut meinem startscreen eine radeon 8500
     
  7. macbischoff

    macbischoff New Member

    Geräte und Volumes

    Dreieck vor ATI (AGP) anklicken und da sollte alles Notwendige stehen

    macbischoff
     
  8. newby

    newby New Member

    ok, da steht folgendes:
    Kartentyp: ATY,DDParent
    Kartenname: ATY,XiaParent
    Kartenmodell: ATY,RV250M9
    Hersteller-ID. 1002
    Geräte-ID: 4c66
    Rom#: 113-xxxxx-106
    Revision: 1
    (Video) Karten-Speicher: 64 MB
     
  9. macbischoff

    macbischoff New Member

    Naja, dann stimmst doch.
    M9 steht für Mobility 9000.

    Deine innere Ruhe sollte wieder einkehren.

    macbischoff
     
  10. newby

    newby New Member

    ok, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen!

    thanks
     
  11. newby

    newby New Member

    hi leute!

    laut apple habe ich ein powerbook g4 mit einem ati mobility radeon 9000 chip!

    wenn ich mir den startschirm anschaue (den ascii screen - mit apfel+v) , dann schreibt mir das teil hin, dass ich nur eine mobility radeon 8500 drin habe!

    ist das nur ein fehler, oder hat mich apple wirklich beschissen?

    mfg
    philipp
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Was steht denn im A-Profiler?
     
  13. Fadl

    Fadl New Member

    Wenn es eine mobile 8500 geben würde könntest du sogar glücklich sein!
    Denn die 8500 ist doch schon eine ganzes Stück schneller als die 9000er.
    Lass dich nicht von den Produktbezeichnungen der Grafikkartenhersteller blenden.
     
  14. newby

    newby New Member

    wo soll das im A-profiler stehen?
     
  15. qayasd

    qayasd New Member

    Welche Grafikkarte du hast.
     
  16. newby

    newby New Member

    laut apple eine mobility radeon 9000
    laut meinem startscreen eine radeon 8500
     
  17. macbischoff

    macbischoff New Member

    Geräte und Volumes

    Dreieck vor ATI (AGP) anklicken und da sollte alles Notwendige stehen

    macbischoff
     
  18. newby

    newby New Member

    ok, da steht folgendes:
    Kartentyp: ATY,DDParent
    Kartenname: ATY,XiaParent
    Kartenmodell: ATY,RV250M9
    Hersteller-ID. 1002
    Geräte-ID: 4c66
    Rom#: 113-xxxxx-106
    Revision: 1
    (Video) Karten-Speicher: 64 MB
     
  19. macbischoff

    macbischoff New Member

    Naja, dann stimmst doch.
    M9 steht für Mobility 9000.

    Deine innere Ruhe sollte wieder einkehren.

    macbischoff
     
  20. newby

    newby New Member

    ok, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen!

    thanks
     

Diese Seite empfehlen