Hat auch jemand ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfux, 19. September 2002.

  1. macfux

    macfux New Member

    den neuesten Yamaha Brenner? Ja, der der die Rohlinge "tätowieren" kann. Ich denke ich bin einfach zu deppert diese Funktion anzuwerfen. Gibts da ne spezielle SW ????
    Weiß jemand was ???
    Gruß
     
  2. Onkel Alex

    Onkel Alex New Member

    Ich glaub, da braucht man Nero für. Gibt's zwar auch für den Mac, wird glaub ich sogar mit den Yamaha-Brennern ausgeliefert, ich könnte mur aber gut vorstellen, daß die T@2-Funktion auf dem Mac nicht implementiert ist. Warum auch *GROLL*
     
  3. macfux

    macfux New Member

    Mittlerweile hab ich rausgekriegt wie es geht:
    Der Cover-Maker von NERO bekommt ein PlugIn und dann wird die CD ein Zweites mal gebrannt. Ich hab Nero für den Pissi - gekauft. Jetzt hak ich mal bei denen nach.....
    Fortsetzung folgt
    Gruß und Danke
    *hoff*
     
  4. zeko

    zeko New Member

    Nero ist aber immer noch nicht für X oder?
     
  5. macfux

    macfux New Member

    Ist wohl was geplant, aber dieses Jahr wirds nix mehr :-(((
    Nero 5.5.8.2 geht nur bis Mac OS 9.2.2 und diese Tatoo-funktion gibts z. Zt. nur für Win *grrrrrrrrr*
    Es ist immer was besonderes mit einem Mac zu arbeiten......
    Gruß
    macfux
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    "Es ist immer was besonderes mit einem Mac zu arbeiten......"

    stimmt - leider ist es oft besonders frustrierend...
     
  7. zeko

    zeko New Member

    Ich hätte gemeint mal angefragt zu haben und sie meinten "Ende Jahr".
    War wohl nix.
     

Diese Seite empfehlen