Hat bestimmt schon jeder gelesen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 8. Dezember 2003.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

>>niemand lenkt viel Aufmerksamkeit auf ihn, obwohl er CEO der Firma ist. Er trägt Kurzschlüsse, ein schwarzes T-Shirt und laufende Schuhe. <<
    ....ich wußte es: dieser Mann ist elektrisierend
    :D

3. Macci

Macci ausgewandert.

Danke, Grate, ich hatte es noch nicht gelesen...

:cool:

4. Multiuser

Multiuser New Member

Das hat mir gut gefallen:
    Das erste was sie taten, sie schmissen uns raus. Aber wir besuchten sie wieder und wieder und wieder.

Mann-O-Mann, leicht hatte es dieser Steve anscheinend nicht. Ich gehe mal davon aus, daß er so ziemlich die Wahrheit sagt. Wenn ja, dann hätten die den MI-Bossen mal die Zusammenhänge erklärt, die die gar nicht wissen wollten. Aber gewundert, daß immer weniger läuft, haben die sich schon. Eigentlich müßten die MI-Bosse Apple für deren Beharrlichkeit richtig dankbar sein.

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

>>niemand lenkt viel Aufmerksamkeit auf ihn, obwohl er CEO der Firma ist. Er trägt Kurzschlüsse, ein schwarzes T-Shirt und laufende Schuhe. <<
    ....ich wußte es: dieser Mann ist elektrisierend
    :D

7. Macci

Macci ausgewandert.

Danke, Grate, ich hatte es noch nicht gelesen...

:cool:

8. Multiuser

Multiuser New Member

Das hat mir gut gefallen:
    Das erste was sie taten, sie schmissen uns raus. Aber wir besuchten sie wieder und wieder und wieder.

Mann-O-Mann, leicht hatte es dieser Steve anscheinend nicht. Ich gehe mal davon aus, daß er so ziemlich die Wahrheit sagt. Wenn ja, dann hätten die den MI-Bossen mal die Zusammenhänge erklärt, die die gar nicht wissen wollten. Aber gewundert, daß immer weniger läuft, haben die sich schon. Eigentlich müßten die MI-Bosse Apple für deren Beharrlichkeit richtig dankbar sein.

Diese Seite empfehlen