hat das noch jemand ????

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 27. Oktober 2004.

  1. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    .... seit zwei stunden
    .... cache löschen hilft nicht
    .... neustart hilft auch nicht
    .... seit itunes 4.7 ?????

    ..... smilies gehen auch nicht mehr.
     
  2. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    so sieht es unten aus ... geht fast endlos weiter.
     
  3. Trapper

    Trapper New Member

    Nö, bei mir schaut es normal aus.
     
  4. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    es wir noch besser ....
     
  5. SC50

    SC50 New Member

    Doch nicht alle Grafiken blocken?

    Zumindest nicht die von http://172.28.21.130.... und http://172.28.21.129... .

    :) :)
     
  6. SC50

    SC50 New Member

    Aber mal im ernst.
    Sowas passiert, wenn der Browser es nicht schafft den Stylesheet zu laden. Ist mir auch schon öfter passiert, aber nur wenn ich per GPRS online war.
    Dann ist die Verbindung einfach zu langsam um alle Daten vernünftig zu laden.

    Kann passat, geht aber meist nach einem reload weg.
    :)
     
  7. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... ich habe eine DSL 2MB leitung - flat.
    die beiden ips sind bei mir tod.
     
  8. SC50

    SC50 New Member

    Was meines du mit Tod?
    Auf einen Ping antworten die nicht, stimmt, aber das ist normal. Vielleicht hat dein Provider gerade mal einige seiner Router abgeschossen und du wirst über "Timbuktu" geroutet. Die Belgacom macht das hier immer mal wieder, was dazu führt, daß ganze Netzbereiche nicht oder nur extrem langsam zu erreichen sind.
    Mach mal einen Ping auf die Macwelt Seite und schau dir die Antwortzeiten an. Unter Umständen gibt das ja aufschluß.
     
  9. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    alles andere läuft normal. hier ist der ping. schein zu klappen. ich denke es liegt am itunes update. beim updaten kam zweimal die meldung itunes ordner nicht gefunden. es wurde aber lustig weiter installiert.
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Gottseidank, es wirkt!
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Jetzt ziehe ich mal kurz die Nadeln aus dem aus Wachs nachgebildeten Mac von axo.

    Läuft er jetzt wieder?
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hauptwort: Tod
    Eigenschaft: tot


    Ja, Jungs, so ist das, ihr müsst mich deswegen nicht halbverwest anglotzen.
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen