Hat der iPod eine Einschlaffunktion?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macdas, 12. Oktober 2004.

  1. macdas

    macdas Raucherin

    Kann ich den iPod abends mit ins Bett nehmen und ihn so einstellen dass er nach zwei Stunden von alleine ausgeht?
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    glaube nicht, aber du könntest eine Playlist machen die nur 2h geht, dann sollte er vonn alleine ausgehen, oder?
     
  3. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Die Funktion gibt es, ist aber nicht einstellbar.

    Bei mir geht er nach 4-10 Stunden aus, je nach Akkuzustand

    So eine Einschlaf-funktion taugt nur was wenn man die Stöpsel auch aus den Ohren genommen bekommt, oder schläft Du mit Kopfhöhrern ?

    :party:
     
  4. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    klar hat er das: uhrzeit-ruhezustand einstellbar von 15 bis 120 minuten!
     
  5. MacLars

    MacLars New Member

    Das geht super! Nur muß man aufpassen, daß man sich des nachts nicht mit den Ohrhörerkabeln stranguliert... oder man muß Aktivboxen oder die Stereoanlage nutzen.

    Schon mal Gute Nacht!
     
  6. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Ohne meinen iPod gehe ich nicht mehr ins Bett :D

    Spätestens nach dem vierten Lied bin ich eingeschlafen, meistens werde ich dann ne Stunde später noch ma kurz wach (bei circa Lied Nummer 20), schalte ihn aus und schlafe sofort wieder ein.

    Von der Uhrzeit-Ruhezustand Option wusste ich auch noch nichts, aber gut, dass die Apple-Leute mitgeschlafen haben.
     

Diese Seite empfehlen