hat der iSub angst vor dem Jaguar?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Giampi, 31. Oktober 2002.

  1. Giampi

    Giampi New Member

    s und MP3's abspiele.
    Seit ich den iSub endeckt habe, verstaubt meine HIFI Anlage mit 400W von Pionieer vor sich hin. Ehrlich!!!!! Meine riesen 1,50m hohen Boxen machen mir auch keinen eindruck mehr.
    Um so schlimmer ist es, dass der kleine mächtige "Pilz" jetzt auf Jaguar 10.2 nicht mehr läuft. In den Systemeinstellungen unter Ton erscheint zwar der Regler für den iSub, doch lässt er sich überhaupt nicht bewegen. Ich warte schon lange auf die Aktualisierung von OS 10.2 doch dieses Problem wird einfach nicht behoben.
    Was kann ich machen? Gibt es einen Trick um den iSub wieder zum leben erwecken?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Probier mal, den Schieberegler unterhalb des Dreiecks zu packen und zu schieben.

    Und willkommen bei uns :)
     
  3. Giampi

    Giampi New Member

    EEEEhhhhhhyyyyy SSSUUUUPPPERRR !!!!!!!!!! Es klappt !!!! Wie ist das möglich. Mein Leben begann schon zu grauen ohne das sanfte brummen meines iSubs. :)) Cool vielen Dank macixus.
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Moin, moin,

    Herzlich Willkommen im Forum :))

    >>Cool vielen Dank macixus<<

    Das wird wohl kaum reichen, dem Herren Großwesir Gemeindeschreiber solltest Du Deinen Dank in angemessener Form überbringen.


    Bevorzug wird diese Variante

     Monatlicher Barscheck (blanko!)

    Möglich ist aber auch

     virtuelles Füßeküssen (täglich fünfmal reicht)
     Jubelthread im Small Talk Brett (täglich)

    Dir fallen sicher noch mehr Demutsgesten ein, wenn nicht, wirst Du sie noch lernen müssen ;))

    Gruß
    maccie (in Demut vor Dem Herrn)
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...hmm, könnte man hier die Schriftfarbe formatieren, würde wohl dieser Beitrag in quittegelb prangen?? *wunder*
     
  6. maccie

    maccie New Member

  7. mkummer

    mkummer New Member

    das ist alles schon sehr komisch: ich habe einen iSub mit den Soundsticks am Wirken - der Sub funktionierte immer in allen OS X Versionen, allerdings bekomme ich keinen Regler für den Sub. Offenbar läßt dieser sich nur gemeinsam mit den Soundsticks - die im Ton-Kontrollfeld auftauchen - einstellen und nicht unabhängig...

    mk
     
  8. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Nein, im Englischen System lässt er sich auch sonst einstellen!...

    Sehts endlich ein, es ist ein Bug von OS X!
     

Diese Seite empfehlen