Hat einer Bock den PC-lern mal zu zeigen was ne Harke ist??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Amigoivo, 2. Januar 2005.

  1. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Hallo Mac Fans,

    es gibt eine super Hardware Info Seite:
    Tom´s Hardwareguide
    Die Jungs dort haben nun eine tolle Hardware Umfrage gestartet.
    Leider haben sie voll und ganz die Apple Hardware vergessen. :angry:
    Aber dafür gibt es in jedem Teilbereich ein Feld für "andere". :D

    Das ist unsere Chance, mich würde nämlich mal interessieren, wie das später ausgewertet wird. :klimper:

    Wer Bock hat kann ja mal mitmachen.

    Vielen Dank schonmal,

    MfG Ivo

    p.s.: Sollte der Link zur Umfrage nicht funktionieren, auf der HP ist der Link gleich oben Links in der Ecke.
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Was bringt's? :rolleyes:
     
  3. Cray82

    Cray82 New Member

    Ist ja doch einiges auszufüllen, aber hab mich mal für Apple stark gemacht! :cool:
     
  4. macjazz

    macjazz New Member

    Nichts für ungut aber:
    ist ja wie einem Blinden die Farbe zu erklären.

    trotzdem viel Spaß beim PC-bashing

    MacJazz
     
  5. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Soll ich wirklich echte Perlen vor falsche Säue schmeissen???

    ja

    ich hab's getan. ganz gewissenhaft
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    Klar, ausfüllen :)
    Die wundern sich mindestens das so viele Hardware angekreuzt hab en die sie gar nicht bedacht haben.

    Kostet nix und ist auch kein böswilliges Bashing ... man füllt ja nur ne Umfrage aus :;-)
     
  7. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Moin Moin Leuts,

    erstmal vielen Dank an alle. :)

    war wirklich mehr als Spaß. :embar:
    So wie ich die Leute von der Seite einschätze haben die für soetwas auch was übrig.
    Ich könnte stundenlang in den vielen Testberichten rumstöbern, da gehts hier aber wahrscheinlich den wenigsten genauso. ;)

    Mir ist mal aufgefallen das, wenn man in der Suche irgendwas Apple mäßiges eintippt, kein konkretes Ergebnis gfunden wird. :rolleyes:

    Wenn nun jetzt aber mit einmal hunderte in dieser Umfrage Apple Hardware bevorzugen, dann müssen die irgendwas dazu schrieben. :klimper:
    Und das interessiert mich eben.

    Ich habe auch oft miterlebt, das ein kleiner Hinweis hier im Forum oft Wunder bewirkt. (z.B. bei eBay Auktionen ;))

    @Zerwi
    Ich hatte den Thread extra provokant betitelt, damit ein paar Leute auch reinschauen. ;)
    Vielen Dank auch für deine Beitrag, welcher ja von den vielen anderen Beiträgen sicherlich beantwortet wurde.

    Bis denne,
    Mal sehen was passiert,

    MfG Ivo
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    sorry, solche dumpfbacken kriegen meine adresse nicht.
     
  9. kawi

    kawi Revolution 666


    wer sagt denn das du deine reguläre Adresse eingeben musst ?
     
  10. mausbiber

    mausbiber New Member

    Tom´s Hardwareguide ist eine absolut typische PC-Seite.

    Wenn Du da was von Apple schreibst - dann fragen die Dich welche Sorte :) vergiss es!
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    a propos:
    ich krieg hier neuerdings ne meldung "... bla blubb... haben sie sich eingewählt...trööt--- gateway.
    Wenn da nichok sein sollte, sagn se doch mal bescheid."

    Ich versteh nich?
    Ich wähl mich hier zuhause ein über die good old telekom tellefonleitung - arcor - und dann auf meine piehsööönliche domain.
    Was hat jetzt gateway damit zu tun?
    Any idea?
     
  12. kawi

    kawi Revolution 666

    ähem ... wer? wie ? was ? woher kommt dioe meldung? im Browser? als Fenster auf dem Monitor ? OS X meldung?
    Kannst du mal nen screenshot machen ?
    Muss ja irgendein programm dafür verantwortlich sein.
     
  13. kawi

    kawi Revolution 666

    Nicht ganz, die CaseModding Abteilung fehlt noch :cool:
     
  14. donald105

    donald105 New Member

    Wenn ich ne mail schicken oder abrufen will.
    Nix OS X. Hier läuft ja noch 9.2.
    Fenster auf moni.

    Tscha. Wem schick ich jetz ne mail. MIR: mal sehn, was passiert...
    :)
     
  15. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Moin donald,

    kannst doch ne pseudo Adresse eingeben, aber du muss es ja auch nicht machen. ;)

    Ich hatte ja überlegt ob ichs im Hardware Brett poste, aber dann krieg ich garantiert noch mehr Ärger als hier.:crazy:

    Das das alles ziemlich wenig Sinn hatt wissen wir ja schon, aber ein paar Leute wissen auf jeden Fall wie ich es meine.

    Nich wa Kawi? :klimper:

    SmallTalk liegt mir wohl nicht so. :rolleyes:

    MfG Ivo
     
  16. donald105

    donald105 New Member

    take it easy und hab deinen spaß - ich bin halt so'n ehrlichen trottel...

    :klimper:
     
  17. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Irgendwie haste ja Recht, was sollen bloß die PC Leute davon halten, wenn 50% der Leute die für Apple voten ne falsche Mail Adresse angeben. :rolleyes:

    Ehrlichkeit zahlt sich irgendwann mal aus. :klimper:

    MfG Ivo
     
  18. donald105

    donald105 New Member

    Nu kommt sie natürrliccchhhh nicht - die meldung.
    Hnnglll.
    alles wunderbar - vielleicht auch weil an mich selber?
    Nächstes mal mach ich'n screenshot.
    Und dann frag ich noch mal.

    ich mein, ich leide ja nicht an wahnbildern...:embar:
     
  19. kawi

    kawi Revolution 666

    @ donald
    Mit was für nem mailprogramm unter OS 9 kommt die meldung?
     
  20. mausbiber

    mausbiber New Member

    Kann ja noch kommen :)

    Hier sind ein paar "Meisterwerke" zu bewundern.
    http://www.teccentral.de/galerie/index.php?op=album&aid=3
    (dauert ne Weile - langsamer Server)

    echt toll :party:
     

Diese Seite empfehlen