Mit dem Berufsentrüsteten, der sich natürlich wieder kräftig entrüstete. Oh manno, der Matussek ist mir genauso sympathisch wie der Fleischhauer. Wenn das der Augstein wüsste! :teufel: Dass solche Typen beim Spiegel geduldet werden, wirft ein bezeichnendes Licht auf diesen. Für mich 2 schlimme Kotzbrocken, die eher zum Bayernkurier gehören. Wer sich über viel dummes Gequatsche seitens der Kirchenliebhaber (außer der Schwester) ärgern möchte: http://daserste.ndr.de/annewill/
Matussek repräsentiert die geifernden Eiferer. Und dann daneben von Barnim. Der scheint schon in der Requisiete zu wohnen.
Ich musste mal mit einem Bandscheibenvorfall zum Zahnarzt. Ich wies den Zahnarzt auf meinen BSV hin. Er meinte nur, ich müsste masochistisch veranlagt sein. Freiwillig mit einem BSV zum Zahnarzt. Er schüttelte nur den Kopf. Da meinte ich nur, ich sei ja dann bei ihm richtig. Ein Zahnarzt und seine Instrumente. Und das mit einem BSV. Er grinste sadistisch fies.
Der Matussek sollte den goldenen Heiligenschein erster Klasse verliehen bekommen. Und der andere ist mit Sicherheit ein Undercover-Katholik. Die Nonne legt bestimmt bald ihr Schweigegelübde ab und guckt nur noch. :augenring
Ich bin zwar nicht katholisch, meine aber,dass der Unterschied darin besteht, dass der Scheinheiligenschein aus Talmi, der Heiligenschein aus sphärischem Gold besteht. Iss doch wohl klar, oder?