Hat gestern Abend jemand Anne Will gesehen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 5. April 2012.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Mit dem Berufsentrüsteten, der sich natürlich wieder kräftig entrüstete.

    Oh manno, der Matussek ist mir genauso sympathisch wie der Fleischhauer.
    Wenn das der Augstein wüsste!

    :teufel:

    Dass solche Typen beim Spiegel geduldet werden, wirft ein bezeichnendes Licht auf diesen. Für mich 2 schlimme Kotzbrocken, die eher zum Bayernkurier gehören.

    Wer sich über viel dummes Gequatsche seitens der Kirchenliebhaber (außer der Schwester) ärgern möchte:

    http://daserste.ndr.de/annewill/
     
  2. maclin

    maclin New Member

    Ja, der Masochismus. Ein Fetisch, den ich nicht so gerne habe.
     
  3. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Matussek repräsentiert die geifernden Eiferer. Und dann daneben von Barnim. Der scheint schon in der Requisiete zu wohnen.
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Sagt ein Masochist zum Sadisten: „Quäl mich!“

    Der sagt: „Nein!“

    :biggrin:
     
  5. maclin

    maclin New Member

    Ich musste mal mit einem Bandscheibenvorfall zum Zahnarzt.
    Ich wies den Zahnarzt auf meinen BSV hin.
    Er meinte nur, ich müsste masochistisch veranlagt sein. Freiwillig mit einem BSV zum Zahnarzt.
    Er schüttelte nur den Kopf.
    Da meinte ich nur, ich sei ja dann bei ihm richtig.
    Ein Zahnarzt und seine Instrumente. Und das mit einem BSV.
    Er grinste sadistisch fies.
     
  6. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er


    Der Matussek sollte den goldenen Heiligenschein erster Klasse verliehen bekommen. Und der andere ist mit Sicherheit ein Undercover-Katholik. Die Nonne legt bestimmt bald ihr Schweigegelübde ab und guckt nur noch. :augenring
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Du meinst den goldenen Scheinheiligenschein.

    :teufel:
     
  8. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Du meinst, da gibt es einen Unterschied? :confused:
     
  9. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Ich bin zwar nicht katholisch, meine aber,dass der Unterschied darin besteht, dass der Scheinheiligenschein aus Talmi, der Heiligenschein aus sphärischem Gold besteht.

    Iss doch wohl klar, oder?
     
  10. McDil

    McDil Gast

    Schein bleibt Schein!
     
  11. batrat

    batrat Wolpertinger

    Und ich schau mir diese und ähnliche Sendungen überhaupt nicht an. :kotz:
     

Diese Seite empfehlen