hat heute SADDAM geburtstag ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gollum, 24. März 2003.

1. Gollum

Gollum Gast

2. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Ist wahrscheinlich die neueste Kriegstaktik des Pentagons: "Gib den Irakern Waffen mit denen sie nicht umgehen können und sich selbst töten."

:)

3. alecpo

alecpo New Member

Die Hoffnung, das die Irakis diegleiche Taktik einschlagen wie die USA/GB teile ich nicht.

4. Harlequin

Harlequin Gast

Ich wuerde die Dinger nicht benutzen, wie man hoert, stuerzen die dauernt ab . . .

.

5. maiden

maiden Lever duat us slav

wenn die Irakis jetzt noch ein intaktes Kampfflugzeug erobern haben sie auch wieder eine funktionierende Luftwaffe und können den Weltfrieden bedrohen.

6. alecpo

alecpo New Member

Ich dachte den bedrohen sie jetzt schon?

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, und z.B. zum Einkaufen taugen diese Metallkörbe auf Rollen auch viel mehr!

8. maiden

dachte ich auch erst. Aber der Teufel weiß, warum das nichts wird

9. maiden

hat man eigentlich schon was von ihren Mig 29 gesehen? Davon sollen sie ja etwa 10 Stück rumstehen haben.

10. Risk

Risk New Member

Die Irakis bedrohen und unterdrücken ihr eigenes Volk.

Amerika bedroht/bekriegt die Irakies.

Jetzt klar?

11. alecpo

alecpo New Member

Ich glaub ich zieh mal los und guck, ob ich irgendwo `ne Zentrifuge bekomme.

12. alecpo

alecpo New Member

10? Oh mein Gott! Diese geballte Macht.

13. maiden

eine Mig 29 ist ein gefährlicher Gegner, nicht zu unterschätzen. Das Teil ist extrem wendig und hat ordentlich Power. Von einem guten Piloten geflogen, also mit gutem Training, guter Routine und Erfahrung, ist sie einer F16 ebenbürtig, wenn nicht überlegen.
    Vorausgesetzt, die Piloten müssen wegen Spritmangel, Ersatzteilproblemen, Technikerschwund und mangelnder Flugerfahrung nicht am Boden bleiben.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oder weil die Piloten vom vielen Altbiertrinken Durchfall haben...
    :)

15. maiden

Oder weil die Piloten vom vielen Altbiertrinken Durchfall haben...

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hallo ... Echo...

17. maiden

Hallo Otto

18. alecpo

alecpo New Member

Otto... find ich gut!

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Was soll der Quatsch. Da reicht doch Pfefferspray! (Zitat Schlingensieff)

20. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

hmmm - stimmt - sie haben auch NIE Kuwait überfallen und die Frauen vergewaltig, die Leute verbrügelt und ausgeraubt!!!! glaubt ihr wirklich er hat alle waffen verloren - und weiß jetzt nicht mehr wo sie sind???!!!

Wartet ab , Bagdat wird mit Bio- und Chemiewaffen verteidigt werden, er hat milzbrand in flüssigem zustand, das weiß man seit langem, nur in dieser Form ist es nicht so extrem gefährlich - sollen wir warten bis er es verschärft und bis wirklich Gefahr vom Irak ausgeht????? - was gerade abläuft muss passieren, hätte besser vor Wochen beginnen sollen!

Und jetzt müsssen wir gar nicht nocmal alles durchkauen, ich weiß ihr habt da ne andere Ansicht als ich und ncoh ein paar andere..... Muss jetzt net alles nochmal sein!

machts gut, auf ein baldiges ende des kriegs!

Diese Seite empfehlen