Hat hier jemand Stress ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 31. Dezember 2004.

  1. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    BITTE ERST LESEN DANN AUF DEN ANHANG KLICKEN !!!

    Hat hier jemand Stress ??

    Das Bild im Anhang ist in der Uniklinik Düsseldorf dazu benutzt worden, verschiedene Stress - Niveaus zu testen.

    Schau dir bitte die beiden Delphine, die aus dem Wasser springen, genau an. Die Delphine sind absolut identisch! Die Forscher haben festgestellt, dass Menschen, die unter Stress stehen, die beiden Delphine verschieden wahrnehmen.

    Je mehr eine Person unter Stress steht, desto unterschiedlicher werden die beiden Delphine wahrgenommen.

    Generell gilt: Je mehr die beiden Delphine in der subjektiven Wahrnehmung voneinander abweichen, desto höher ist der aktuelle Stresslevel der betreffenden Person.
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    :D :D :D

    Mann hab ich einen Stress. Kein Wunder, mußte ja auch grad mein Silvester-Menü verspeisen.

    gruß und guten Rutsch
     
  3. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    gruss zurück nach hechtsheim :)
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Der Kaiser hat keine Kleider an.

    Oder ich bin im Vollstress.

    Kein Wunder das ich nach dem zweiten Glas schon die Kühe fliegen sehe.
     
  5. maceddy

    maceddy New Member

    Wieso 2 ich sehe gleich 3 von den Fischen.


    maceddy
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nee das dritte is ne fliegende Koralle.

    jedenfalls bei mir

    -
    oder ne Kartoffel....?

    ;-(
     
  7. maceddy

    maceddy New Member

    Mit Hörner??

    maceddy
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich sehe auch keinen Unterschied. Allenfalls scheint der linke Delphin einen weniger angestrengten Eindruck beim Sprung zu machen. Aber das ist sicher nur objektiv
     
  9. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    PROST NEUJAHR
     
  10. donald105

    donald105 New Member

    delfine? welche delfine?
    :cool:
     
  11. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Das hat mich nun doch überrascht! Sollte mein stressless-Sessel so gar nichts helfen?
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Einwandfrei! Weibliche Delfine sind bekanntlich Walkühe. :embar:
     
  13. RSC

    RSC ahnungslose

    hm... ich sehe garrrnischt, außer stillem wasser...

    bin ich in nirvana?
     
  14. grufti

    grufti New Member

    Ich hab's endlich!!!!
    Die linke Kuh hat keine Beine mehr!

    Puh, das war aber raffiniert gemacht. Diese elektronischen Möglichkeiten heutzutage sind einfach Wahnsinn.

    :party:
     
  15. Hast Du keine Kumpels oder Freunde mit denen du um diese Uhrzeit hättest feiern können?

    :eek:
     
  16. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... was für 04 galt, gilt auch für 05.
    l e s e n b i l d e t :nick:
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    rest-in-peace, du sollst natürlich nicht dumm sterben:

    Unser aoxomoxoa wird Jahr für Jahr gezwungen, bei den Nachbarn ein 17-gängiges Riesenmonstermuschelmenue einzunehmen. Und die mag er doch nicht. Dann wetzt er zum Reihern kurz nach Zwölfe schnell nach Hause, kübelt ... äh ... wirft flott einen netten Gruß ins Forum, um dann sogleich wieder zu seinen Riesenmonstermuscheln zu enteilen.

    Du hast echt KEINE AHNUNG, wie Aquitanier Silvester feiern. :shake:

    :D
     
  18. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... falsch. :D das sind keine riesenmonstermuscheln sondern :wuerg: riesenmonsteraustern. und da lass ich die finger weg. der einzige grund meines 00h00 besuchs im sweet home ist der hund ....
     
  19. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Verstehe: Gratulieren und Ohren zuhalten*. :)

    * dem Hund
     
  20. Ach so.
    Ich dachte schon.

    Aber wer schreibt, der bleibt.
     

Diese Seite empfehlen