hat irgendwer panther noch nicht(ausser mir:( )

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rbcb, 28. Oktober 2003.

1. rbcb

rbcb New Member

habs am 22.9 bestellt über update programm zu meinem neuen 15er pb und bis heute keine versandbestätigung bekommen :( mist auch.. alle reden davon und ich hab nix :(

mfg

rbcb

2. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

Wenn du deinen Wohnort postet findet sich ja vielleicht jemand in der Nähe, der dir seins zum installieren ausleiht...:rolleyes:

3. AOlbertz

AOlbertz New Member

Moin,

ich habe am 25. bestellt. Angeblich sollte der Versand vor dem 28. erfolgen. Wenn ich den Status meiner Lieferung im Apple-Store abfrage, heißt es: "Assembling". Das lässt irgendwie tief blicken, finde ich.

Gruß
    Andreas

4. christiane69

christiane69 New Member

Bei mir ebenso. Steht auf "Assembling". Keine Versandbestätigung, nix.

;(

mfg
    chrissi

5. rbcb

rbcb New Member

wohne in österreich .. genauer in neusiedl am see aber hab eh freunde die das teil schon haben.. aber will mein eigenes drauf haun - wenns in 2 tagen net das is nehm ich eins von denen. aus.

bei mir steht auch noch being assembled...

mfg

rbcb

6. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ja ich ;(

Bestellt am 13.10, aber heute von Amazon verschickt :sabber:

Gruss
    Kalle

7. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Bei mir stand bis Samstag "Being Assembled". Daraufhin habe ich dem Apple Shop geschrieben, wo meine Lieferung bleibe, und daraufhin kam sehr schnell die Versandbestätigung.

Seit Samstag ist mein Panther unterwegs, wird aber bestimmt mit Spring die gesamte Woche benötigen. Na ja, dann kan ich ja am Wochenende "gemütlich" installieren.

8. oMac

oMac New Member

Hallo nach Neusiedl,

Hab mein Panther Upgrade zu meinem neuen Powerbook am 16.9.2003 bestellt und heute von Apple die Auskunft bekommen, das sich der Panther gerade bei der Übergabe zum Postversand befindet und ich spätestens morgen die versandbestätigung bekomme!!
    Also mit viel Glück ist mein Paket noch vor dem Wochenende bei mir!!
    Gruß ins Burgenland aus dem kalten Salzburg!!

9. rbcb

rbcb New Member

gruss an alle anderen und auch nach salzburg =) werde mich auch mal an den apple store wenden falls die das teil nich bald losschicken.. hatte bei bestellungen bei apple ja nich nie wirklich glück .. alles hat sich immer verzögert usw ... also wieso sollt das jetz mal anders sein ;) ich warte..

mfg

rbcb

10. MacELCH

MacELCH New Member

Ich habe keins bestellt, weil mein Dealer um die Ecke bei Apple sitzt, aber ich habe ihn leider nicht mehr treffen können - folglich liegt mein Mietzekätzen noch eingepackt bei ihm rum.

11. Sunshine

Sunshine New Member

Bestellt habe ich am 18.10 (Upgrade, da ich meinen G5 erst am 17.10.2003 gekauft habe). Die Versandbestätigung habe ich am Samstag erhalten.

Ansonsten gilt das gleiche, was MacBelwinds schon gesagt hat. Der Versand erfolgt über Spring und ich gehe mittlerweile davon aus, das ich den Panther erst am Wochenende erhalte (wenn er nicht beim Zoll hängen bleibt, wie es bei meinem Jaguar Upgrade vor einem Jahr passiert ist).

12. rbcb

rbcb New Member

habs am 22.9 bestellt über update programm zu meinem neuen 15er pb und bis heute keine versandbestätigung bekommen :( mist auch.. alle reden davon und ich hab nix :(

mfg

rbcb

13. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

Wenn du deinen Wohnort postet findet sich ja vielleicht jemand in der Nähe, der dir seins zum installieren ausleiht...:rolleyes:

14. AOlbertz

AOlbertz New Member

Moin,

ich habe am 25. bestellt. Angeblich sollte der Versand vor dem 28. erfolgen. Wenn ich den Status meiner Lieferung im Apple-Store abfrage, heißt es: "Assembling". Das lässt irgendwie tief blicken, finde ich.

Gruß
    Andreas

15. christiane69

christiane69 New Member

Bei mir ebenso. Steht auf "Assembling". Keine Versandbestätigung, nix.

;(

mfg
    chrissi

16. rbcb

rbcb New Member

wohne in österreich .. genauer in neusiedl am see aber hab eh freunde die das teil schon haben.. aber will mein eigenes drauf haun - wenns in 2 tagen net das is nehm ich eins von denen. aus.

bei mir steht auch noch being assembled...

mfg

rbcb

17. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ja ich ;(

Bestellt am 13.10, aber heute von Amazon verschickt :sabber:

Gruss
    Kalle

18. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Bei mir stand bis Samstag "Being Assembled". Daraufhin habe ich dem Apple Shop geschrieben, wo meine Lieferung bleibe, und daraufhin kam sehr schnell die Versandbestätigung.

Seit Samstag ist mein Panther unterwegs, wird aber bestimmt mit Spring die gesamte Woche benötigen. Na ja, dann kan ich ja am Wochenende "gemütlich" installieren.

19. oMac

oMac New Member

Hallo nach Neusiedl,

Hab mein Panther Upgrade zu meinem neuen Powerbook am 16.9.2003 bestellt und heute von Apple die Auskunft bekommen, das sich der Panther gerade bei der Übergabe zum Postversand befindet und ich spätestens morgen die versandbestätigung bekomme!!
    Also mit viel Glück ist mein Paket noch vor dem Wochenende bei mir!!
    Gruß ins Burgenland aus dem kalten Salzburg!!

20. rbcb

rbcb New Member

gruss an alle anderen und auch nach salzburg =) werde mich auch mal an den apple store wenden falls die das teil nich bald losschicken.. hatte bei bestellungen bei apple ja nich nie wirklich glück .. alles hat sich immer verzögert usw ... also wieso sollt das jetz mal anders sein ;) ich warte..

mfg

rbcb

Diese Seite empfehlen