Hat jd. Erfahrung mit ADB-USB-Adapter?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von krokodil7, 28. Mai 2002.

  1. krokodil7

    krokodil7 Gast

    ne CD mitgeliefert wird ---> kein Plug&Play, was iMate ja bietet.

    Taugt das Newmotiontech-Teil was? Lohnt sich's, das zu kaufen? Hat jemand Erfahrungen damit?

    Danke im Voraus

    "krokodil"
     
  2. hannibal

    hannibal New Member

    hi,

    ich habe gerade mein Intuos-ADB gegen ein Intuos-USB getauscht und habe deswegen noch ein iMate übrig.
    Ist eigentlich noch nagelneu. War das echt so teuer?
    Hab ich nämlich vergessen.
    Kannst mir ja mal ein Angebot mailen.

    hannibal123@mac.com

    Grüße
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    habe das von Griffin und New Motion im Einsatz, das New Motion ist nicht das schlechteste, aber die Liste der unterstützten Geräte ist nicht der Renner.
    Daher habe den Griffin iMate noch dazu gekauft und dort funktioniert fast alles mit dem Treiber, sogar die AV Control Tasten auf der Adjustable Tastatur.
    Nur unter OS X nicht, aber ansonsten die Grundfunktionen bieten beide Adapter für eine "normale" ADB Tastatur.

    Joern
     
  4. krokodil7

    krokodil7 Gast

    Danke Euch für die Tipps!
     

Diese Seite empfehlen