seit 14.12.04 08h48 ist er verschollen ... weiss jemand näheres ??? hat die macweltzensur zugeschlagen ??? reicht usires einfluss immer noch bis hierher ??? wo ist eigentlich der nachfolger von usires abgeblieben ??? hab ich da was verpasst ausser dem post vom micaxus im macweltbrett ??? was gibt es sonst neues ?? welcher macweltredakteur hat ein mail an bambuu geschrieben indem steht sie trottel sie ?? dar5f der das eigentlich ?? ist das nicht einen ziemliche unverschämtheit ?? wo kommen wir denn da hin wenn das jeder machen würde !!! der arme bambuu !!!
sehr verehrte damen und herren den beitrag 21h23, nr:2363, user pewe2000 bitte ich in ihrer urteilsfindung nicht zu berücksichtigen.
ich bin soooo ein Armer, jetzt hacken sogar Macwelt-Leute auf mir rum, dabei wollte ich doch nur "Spass haben"!!
Du meinst wirklich immer noch, dass eine eMail-Benachrichtigung des Herrn Macweltforumsservers über ein abonniertes Brett oder Thread jemand von der Macwelt verfasst?!? Heilige Einfalt!
Du kannst mir alles schicken. Entweder über den Herrn Macweltserver per eMail oder PN oder an meine eMail-Adresse macixusATmac.com