hat jemand Arcor DSL ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pixelschubser, 25. August 2001.

  1. pixelschubser

    pixelschubser New Member

    hi,
    bin seit Sommer 2000 bei arcor. Hab ISDN und im April 2001 DSL bestellt. Jo, dat wars dann, wenn ich die nicht dauernd nerven würde, hätte ich bis heute noch keine Auskunft dass ich immer noch in der Warteschleife hänge. Und ich lebe im Vorwahlbereich 089, also München.

    Würde auch lieber zu streamgate wechseln, aber die lassen sich ihre 1024kb download auch extra bezahlen. Die garantieren jedenfalls nen Anschluss innerhalb von 6 Wochen.

    Hat von euch auch einer so lange warten müssen?

    ein entnervter 64kb user :-(((
     
  2. pyranya

    pyranya New Member

    hi,

    wir haben hier bei uns in der bude adsl von arcor.(raum stuttgart) warten mussten wir damals nicht lange.(6-7 wochen)
    das war damals als Arcor das Angebot rausbrachte.
    Was ich dazu sagen kann:

    Schnelle, stabile Verbindung
    immer Einwahlmöglichkeit

    negativ:

    Das sind absolute (sorry Herr Arcor) penner, was Rechnungen angeht. Wehe es stimmt mal was nicht; das kann dauern.
    Die Hotline ist superlahm. (eine anfrage von uns wurde ein halbes jahr!!! später beantwortet.

    soviel dazu
    ich kann dir nur raten dich dahinter zu klemmen und die leitungen glühen zu lassen.

    gruss

    pyranya
     

Diese Seite empfehlen