Hat jemand Bock auf ne Mac-LAN-Party in

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von djapple, 27. April 2001.

  1. djapple

    djapple New Member

    Hi Leute! Hat jemand Lust einen Mac Clan zu gründen oder eine Mac LAN Party zu machen? Komme aus dem Raum Ludwigsburg bei Stuttgart!
    cu
     
  2. maggi

    maggi New Member

    Hallo,
    grundsätzlich gerne! Währe klasse wenn man sich mal trifft und Erfahrungen Austauscht.

    Da gibts nur ein Problem ich komme aus Essen (NRW),
    ganz schön weit bis nach Stuttgart.

    Man könnte ja für jedes Bundesland einen eigene MAC-Gemeinde gründen. Ich wäre auf jedenfall dabei!

    Das wäre ne nette Sache :)

    MAGGI
     
  3. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Geile Idee!
    Ich komme ausm hohen Norden (100KM nördlich von HH) und hätte da richtig richtig Bock zu!
    Also macht Vorschläge wegen Plannung und so!
    Bis denn
    Christoph
     

Diese Seite empfehlen