hat jemand das 10.1 update übrig?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von unregistriert, 30. Dezember 2001.

  1. unregistriert

    unregistriert New Member

    s schon mit X. beim händler gibt's das update nicht mehr. deshalb:
    falls jemand zufällig zwei updates rumliegen hat, oder seines nicht mehr braucht wäre ich SUPERdankbar, wenn es mir jemand zuschicken könnte. ich zahle selbstverständlich porto und was derjenige dafür haben will.
     
  2. boedecker

    boedecker New Member

    bei Cancom gibt es noch Updates.
     
  3. unregistriert

    unregistriert New Member

    s das auch noch. allerdings kann das ja immer dauern und ich dachte jemand will vielleicht eine zweite cd (ich hab hier im forum mal von ein paar leuten gelesen, die eine zweite hatten) loswerden und damit einen guten zweck tun. ist nämlich ein bisschen dringend, da eine arbeit darauf wartet abgegeben zu werden und unter 9.2 fehlen alle möglichen treiber und so, und stabil läuft es auch nicht. hab's also dort bestellt, aber wäre trotzdem super wenn es mir jemand vielleicht zuschicken könnte, da es dann schneller geht.
     

Diese Seite empfehlen