Hat jemand das Motorola V3? Tut's das mit X?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kate, 28. Juni 2005.

  1. Kate

    Kate New Member

    Hat jemand das Motorola V3? Tut's das mit X?*


    *Soll heissen: Per USb/Bluetooth Daten übertragen, mittels GPRS und Bluetooth/USB online gehen, Telefonnummern mit dem Adressbuch synchen usw.
    Jemand schon probiert? Sonstige Erfahrungen?
     
  2. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Also Telefonnummern und Termine funktionieren mit iSync. Unter 10.3 aber nur über USB. Unter 10.4 geht das wohl auch über Bluetooth. Online gehen etc. kann ich leider nicht sagen, obs funktioniert. Daten übertragen weiß ich leider auch nicht, zumindest gibts da keine Software von Motorola für OSX.
     
  3. Kate

    Kate New Member

    Sehr schön. Danke!
     
  4. vf47

    vf47 New Member

    Funktioniert unter 10.4 mit Bluetooth einwandfrei. Mit Dienstprogramme->BluetoothDatenaustauch funktioniert auch der Austausch von Bildern oder Musik einwandfrei.

    Allerdings kennt das V3 keine Adressen! Es speichert nur Telefonnummern und E-Mail-Adressen.
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Seit Tiger tuts das V3 auch mit iSync
     
  6. vf47

    vf47 New Member

    Das stimmt natürlich. Hätte ich gleich dazuschreiben sollen.
     
  7. Kate

    Kate New Member

    Na das klingt ja gut. Danke euch!
     
  8. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Ich verstehe das nicht, warum kann man bei diesem (und auch bei meinem T610) keine Adressen speichern? Das ging sogar schon mit Silbernixi (S40)...
     
  9. vf47

    vf47 New Member

    Die Handys werden halt für die Zielgruppe der 9-13jährigen gemacht. Deswegen haben die auch alle die überflüssige Schei..kamera. Und da die nur noch SMSen und telefonieren, sich jedoch nicht mehr besuchen, brauchen die auch keine Adressen. :eek:)
     
  10. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    traurig, traurig...
     
  11. Fadl

    Fadl New Member


    Ich habe gerade so ein Gerät hier bekomme aber keine Dateiübertragung hin. Das Gerät wird zwar gefunden aber er lässt mich nicht in das Gerät schauen oder ein Bild auf das Handy übertragen. Die Verbindung bricht immer nach einer Weile ab. Was kann man da machen?
     

Diese Seite empfehlen