hat jemand den bluetooth adapter ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von shift_f7, 24. Februar 2003.

  1. shift_f7

    shift_f7 New Member

    für 39,- von cyberport. ich hab den verdacht das meiner nicht funktioniert. ich bekomme das t68 einfach nicht auf dem mac zu sehen, obwohl die "erkennen möglich" funktion aktiviert ist.

    sync und ähnliches klappt demnach auch nicht.

    weiß jemand rat?

    gruß shift_f7

    ps. der adapter ist von astradis (?!)

    pps. sorry crossposting wegen schnautze voll!!
     
  2. heiki

    heiki New Member

    Moin,

    hast Du den Adapter mal an einem anderen Rechner probiert?

    Ich frickel auch gerade an so einem Problem: Es funktioniert am iBook nicht mehr, da ist ein Prozeß namens "blued" der crasht, deshalb gehen BTDienstprogramm und Assistent nicht mehr.
    Der Adapter ist bei mir ok, am iMac funktioniert er (habe ihn deshalb auf Jaguar aufgerüstet)

    Hast Du denn das BT-Symbol in der Leiste?
    Sucht er und findet nur nicht?

    Läuft der BT Assistent bei Dir, wie weit kommt er?

    Heike
     
  3. heiki

    heiki New Member

    hab gerade gesehen, daß sich Dein Problem erledigt hat..
     

Diese Seite empfehlen