Hat jemand die Aldi Extere Platte gekooft?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maiden, 29. Dezember 2004.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

löppt die?

2. kawi

kawi Revolution 666

Ja löppt, nicht selbst gekauft aber den ganzen tag den dazugehörigen Thread auf mactechnews.de verfolgt

3. mkummer

mkummer New Member

War heute bei Aldi Süd in München - war aber keine d dort zu finden. Werde es morgen noch mal versuchen...

4. styler

styler New Member

du sag' mal, diese anzeige in deinem avatar mit der ip usw. zeigt bei mir, dass ich illegale software auf dem rechner habe!

hab' ich eigentlich garnicht.. stimmt das teil, oder ist es nur ein witz? -weil wenn, müsste ich glatt mal alles durchsuchen..

5. tommymac

tommymac New Member

Habe die Platte heute gekauft. Sie funktioniert super und ich kann sie nur empfehlen.

6. macbike

macbike ooer eister

@styler

die letzte Zeile hat kawi selber geschrieben, ist also keine abgerufene Info!

7. kawi

kawi Revolution 666

Weiß er schon längst ;-) :cool:

8. macbike

macbike ooer eister

Oh man, woher soll ich das wissen?:crazy:

9. macbike

macbike ooer eister

aber coole Sache, da weiß ich immer gleich meine IP:D

10. styler

styler New Member

ein kleines weichei.. manchmal :party:

11. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

«Festplatte wird formatiert» ist ganz heiss! Wie mancher hat wohl schon die Krise gekriegt?
    :cool: :D :D

12. macbike

macbike ooer eister

Jetzt wo Dus sagst, ich wunder mich schon warum die Festplatte so rumpelt…:D

13. kawi

kawi Revolution 666

Weil ich die Texte erst angelegt habe **bevor* ich den deutschen wortlaut der ersten beiden zeilen kannte ... und das mit dem .

14. kawi

kawi Revolution 666

10 von mir eingetragen ... + eine sporadisch mit dem hinweis wo man sich selbst so eine signatur genereieren lassen kann ;-)

15. kawi

kawi Revolution 666

Ich habs nicht verbrochen ... hätt ich gewusst das die Übersetzung so schlecht ist hätt ich bei der einrtichtugn gleich englisch ausgewählt gelassen

16. Lichty

Lichty New Member

Wollte die Experten mal was fragen, ich sitze vor einem G4 466 AGP und wollte mir auch eine Externe Festplatte mit Firewire zulegen. Wie man mir sagte, kann der G4 nur mit 120 GB Platten arbeiten. Gilt dieses auch für Externe, oder nur für Interne?

17. macbike

macbike ooer eister

Die Begrenzung gilt nut für die interne, die extrene hat ja wieder einen eigenen Kontroller, der mehr als 128 GB kann;)

18. WoSoft

WoSoft Debugger

you can you to me.

19. mkummer

mkummer New Member

war das nicht "You can SAY you to me" Helmut Kohl ... ?

20. WoSoft

WoSoft Debugger

oder Merkel zu Busch?

Diese Seite empfehlen