Hat jemand die Aldi Extere Platte gekooft?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maiden, 29. Dezember 2004.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    löppt die?
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Ja löppt, nicht selbst gekauft aber den ganzen tag den dazugehörigen Thread auf mactechnews.de verfolgt
     
  3. mkummer

    mkummer New Member

    War heute bei Aldi Süd in München - war aber keine d dort zu finden. Werde es morgen noch mal versuchen...
     
  4. styler

    styler New Member

    du sag' mal, diese anzeige in deinem avatar mit der ip usw. zeigt bei mir, dass ich illegale software auf dem rechner habe!

    hab' ich eigentlich garnicht.. stimmt das teil, oder ist es nur ein witz? -weil wenn, müsste ich glatt mal alles durchsuchen..
     
  5. tommymac

    tommymac New Member

    Habe die Platte heute gekauft. Sie funktioniert super und ich kann sie nur empfehlen.
     
  6. macbike

    macbike ooer eister

    @styler

    die letzte Zeile hat kawi selber geschrieben, ist also keine abgerufene Info!
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    Weiß er schon längst ;-) :cool:
     
  8. macbike

    macbike ooer eister

    Oh man, woher soll ich das wissen?:crazy:
     
  9. macbike

    macbike ooer eister

    aber coole Sache, da weiß ich immer gleich meine IP:D
     
  10. styler

    styler New Member

    ein kleines weichei.. manchmal :party:
     
  11. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    «Festplatte wird formatiert» ist ganz heiss! Wie mancher hat wohl schon die Krise gekriegt?
    :cool: :D :D
     
  12. macbike

    macbike ooer eister

    Jetzt wo Dus sagst, ich wunder mich schon warum die Festplatte so rumpelt…:D
     
  13. kawi

    kawi Revolution 666

    Weil ich die Texte erst angelegt habe **bevor* ich den deutschen wortlaut der ersten beiden zeilen kannte ... und das mit dem .
     
  14. kawi

    kawi Revolution 666

    10 von mir eingetragen ... + eine sporadisch mit dem hinweis wo man sich selbst so eine signatur genereieren lassen kann ;-)
     
  15. kawi

    kawi Revolution 666

    Ich habs nicht verbrochen ... hätt ich gewusst das die Übersetzung so schlecht ist hätt ich bei der einrtichtugn gleich englisch ausgewählt gelassen
     
  16. Lichty

    Lichty New Member

    Wollte die Experten mal was fragen, ich sitze vor einem G4 466 AGP und wollte mir auch eine Externe Festplatte mit Firewire zulegen. Wie man mir sagte, kann der G4 nur mit 120 GB Platten arbeiten. Gilt dieses auch für Externe, oder nur für Interne?
     
  17. macbike

    macbike ooer eister

    Die Begrenzung gilt nut für die interne, die extrene hat ja wieder einen eigenen Kontroller, der mehr als 128 GB kann;)
     
  18. WoSoft

    WoSoft Debugger

    you can you to me.
     
  19. mkummer

    mkummer New Member

    war das nicht "You can SAY you to me" Helmut Kohl ... ?
     
  20. WoSoft

    WoSoft Debugger

    oder Merkel zu Busch?
     

Diese Seite empfehlen