1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hat jemand die Apple-Firmware für den Brenner CDD5101

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von polysom, 5. Juli 2005.

  1. polysom

    polysom Gast

    Dummerweise habe ich auf meinen von Apple lizensierten internen CD-Brenner meines G4 (Philips CDD5101/86) die neuste Firmware aufgespielt, und die war wohl nur für PC's gedacht.
    Auf jeden Fall spinnt mein Brenner jetzt und ich würde ganz gerne die Originalfirmware wieder aufspielen.
    Vor meinem Update war die Version A3.5 drauf, hab aber gelesen dass es schon A4.2 geben soll.
    Welche Version ist mir egal, Haupsache es ist ein "A" vorne dran und kein "P".
    Hat hier jemand diese Firmware oder weiß wo man sie herbekommt??
    Das wäre mir eine große Hilfe!
     
  2. polysom

    polysom Gast

    Keiner?
    :confused:

    :cry:
     

Diese Seite empfehlen