Hat jemand die Dave 4 Beta ausprobiert?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von crashtron, 19. September 2002.

  1. crashtron

    crashtron New Member

    Hi,

    hab gesehen, dass es von Dave eine Beta Version für X.2 gibt. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

    Ist zwar eine Beta, bräuchte es aber dringend.

    Gruß
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Jo habs getestet - noch unter 10.1.5 hat auch soweit funktioniert. Abewr seit 10.2 ist Dave überflüssig
     
  3. crashtron

    crashtron New Member

    wenns überflüssig ist, dann sag mir mal wie ich meinen Drucker für einen WinXP rechner freigeben kann??
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    sitz grad nicht an OS X - aber was passiert wenn du in systemeinstellungen -> SHARING - windows sharing und printer sharing aktivierst? schonmal probiert?
     

Diese Seite empfehlen