Hat jemand eine Ahnung, was mit web.de los ist???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von spektra, 31. Juli 2004.

  1. spektra

    spektra New Member

    Seit über einer Stunde kann ich keine Mails mehr abrufen und die Webadresse lässt sich auch nicht öffnen.

    -Jemand eine Ahnung was da los ist?
     
  2. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Öhm ... geht doch. Bei mir zumindest.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    zu 95% kommt die fehlermeldung dass web.de das passwort nicht akzeptiert wenn ich die mails abrufe. ich kenne echt keinen beschisseneren freemail-anbieter als diesen saftladen.

    sorry, das musste mal raus. :rolleyes:
     
  4. Hodscha

    Hodscha New Member

    Funktioniert ohne Probleme :D
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    du lügst doch ;) :D
     
  6. spektra

    spektra New Member



    ....ja jetzt läuft es endlich wieder....die hatten wohl einen Unterbruch. Bei mir liefen beide Mailkonten, die ich dort habe nicht mehr....jetzt bin ich aber erleichtert.
     

Diese Seite empfehlen