Hat jemand eine Empfehlung für Fotokalenderdruck?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lila55, 5. Dezember 2005.

  1. Lila55

    Lila55 New Member

    Mit Hilfe der Suchfunktion im Forum habe ich einige Links zu Anbietern gefunden, z.B. http://www.my-fotokalender.de/. Nun würde mich interessieren, ob jemand von euch schon mal einen solchen Kalender mit eigenen Fotos hat erstellen lassen, ob das Ergebnis ok ist und welcher Anbieter empfehlenswert ist, sollte auch preislich noch im Rahmen sein. Weihnachten naht ja mit Riesenschritten, und Geschenkideen sind wie immer rar ;)
     
  2. DieterBo

    DieterBo New Member

  3. Lila55

    Lila55 New Member

    Danke, DieterBo. Ich schaue es mal an und werde es austesten. Bei dem Preis kann man ja nicht wirklich viel falsch machen. Und das Layout sieht auch nicht schlecht aus. :nicken:
     
  4. Lila55

    Lila55 New Member

    In der Zwischenzeit habe ich einen Wand-Terminkalender zusammengestellt, bei pixum bestellt und heute kam er ... kann man überhaupt nicht meckern über die Qualität, und vor allem für den Preis! Wird ein feines Geschenk :nicken:
     

Diese Seite empfehlen