hat jemand einen neuen Job für mich?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Svenster, 26. Juni 2003.

  1. Svenster

    Svenster New Member

    Ich arbeite bei SZM, einer Tochter der ProSiebenSAT.1 Media AG als Systemanalytiker und bin auf der Suche nach was Neuem...

    OK vieleicht nicht der richtige Ort... aber vielleicht doch ;-)

    Gruß
    Sven
     
  2. meisterleise

    meisterleise Active Member

    … mmmmmh … äh-em …
    nö - nicht der richtige Ort…

    :eek:
     
  3. Tham

    Tham New Member

    FÜr Jobs gibt das Arbeitsamt

    Für OSX gibts dieses Forum....
     
  4. Macfan

    Macfan New Member

    Hallo Svenster,

    jemanden, der Mac-Workstations (ca. 55) betreut, könnten wir in unserer Firma schon gebrauchen, aber das ist ja wohl nicht so ganz Dein Job, oder?


    Gruß

    Thorsten
     
  5. typneun

    typneun New Member

    für jobs gibt es doch steve, dacht ich... ;)
     
  6. sepple

    sepple New Member

    @Macfan

    55 Mac Workstations??! Bin Sysadmin im MaxPlanck in Berlin und betreue hauptsächlich Mac´s. Ich hab ebenfalls überlegt ob es nicht an der Zeit währe mal die Tapeten zu wechseln. Was macht Ihr den bei Euch in der firma so?

    Gruß sebastian
     
  7. Svenster

    Svenster New Member

    Hallo Macfan,

    dazu müsste ich Näheres wissen.

    Vielleicht können wir uns mal direkt in Verbindung setzen: SvenK@online.de

    Gruß
    Sven
     
  8. Macfan

    Macfan New Member

    Ich arbeite für TV-Set-Zen in Berlin. Wir erstellen Programmübersichten für Zeitschriften (Gong, Super-TV usw.) und Tageszeitungen (BZ, Kölner Rundschau etc.). Auf ca. 55 Rechnern laufen QXP (zumeist 3.3.2), Photoshop und diverse selbstgeschriebene Apple-Scripte. Unser derzeitiger Sys (hoffentlich liest der dies nicht) arbeitet auf Honorarbasis wie ich heute erfahren habe und scheint irgendwie auf dem Absprung zu sein, ich weiß nicht, der kommt immer seltener und wirkt recht lustlos. Aber wenn ich höre, was Ihr beiden macht, glaube ich nicht, dass wir Euch bezahlen können.

    Gruß

    Thorsten
     
  9. Svenster

    Svenster New Member

    Das vermute ich auch - zumindest nicht als Festanstellung.

    Vielleicht können wir zwei Euch abwechselnd als Nebenjob auf Honorarbasis weiterhelfen.

    Toi toi toi und Gruß
    Sven
     
  10. sepple

    sepple New Member

    Na das währe doch mal ne Herausforderung
    Und was spricht gegen einen Nebenjob?
     

Diese Seite empfehlen