hat jemand Erfahrung mit Data Rescue ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DieterBo, 14. April 2004.

1. DieterBo

DieterBo New Member

festplatte gegrascht, Daten alle wech..
    rescue vorgeheizt und los ging
    Holt eine Menge aus der versenkung doch ( Schreck ) die Files sind nicht zu gebrauchen ;(
    Kennt jemand Tips diesbezüglich *hoffendwartend*
    K.

2. Florian

Florian New Member

3. Macci

Macci ausgewandert.

wie sehen die Files denn aus?

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Es kann sein, dass die Dateien in einer generischen Form vorliegen, sodass sie z. B. nicht mehr die programmtypischen Symbole zeigen. Hier könnte nach Wiederherstellung aller Daten ein Neuaufbau der Schreibtischdatei helfen.

5. Macci

Macci ausgewandert.

...Schreibtischdatei? Du Museumswächter! Hier gehts um 10.3.3 ;)

6. DieterBo

DieterBo New Member

auf den ersten blick sehen ja die Files alle gut aus ( alle haben die typischen icons ) unr beim ausführen der Daten kommen die fehlermeldungen
    ;(

7. Macci

Macci ausgewandert.

welche Fehlermeldungen?
    Manno, muss man dir alles aus der Nase ziehen???

:party:

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

*stolzstaubvomfrackklopf* :embar:

9. DieterBo

DieterBo New Member

ich dachte auch einen kurzen Augeblick darüber nach ob mir in dem System irgenetwas entgangen sein sollte :D

10. Pristaff

Pristaff Gast

hatte ähnliches Problem ... mit DataRescue "gerettet" ... aber viele Files (am häufigsten .jpg, .sit und .dmg) wurden angezeigt mit Icon etc. und auch die Größen waren okay ... aber leider auch immer Fehlermeldung ... habe alles probiert und nix hat geholfen, die daten waren futsch

von allen Programmen die ich "getestet" habe, war aber DataRescue die beste Wahl!

mache dir wenig hoffnung ... aber solltest du ein lösung gefunden haben ... bitte posten

Diese Seite empfehlen