Hat jemand Erfahrung mit OEM-Software-Anbietern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MDK, 20. Januar 2006.

  1. MDK

    MDK Member

    Hi,

    seit einigen Tagen erhalte ich Mails mit supergünstigen Software-Angeboten von Macromedia über Adobe und Windows bis Corel.
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter?? Oder ist die ganze Site ein großer Fake?
    http://offers-exlusive.biz

    Danke für Eure Hinweise, MDK
     
  2. MDK

    MDK Member

    Hi,

    ich bin´s noch mal.
    Hat denn wirklich niemand von Euch Erfahrung mit diesem Anbieter?
    Die Angebote hören sich doch zu gut an, um wahr zu sein, oder?
    Bitte helft mir und teilt mir Eure Meinungen mit.

    Danke, MDK
     
  3. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Erfahrungen habe ich damit nicht. Aber vom Preis und der Beschreibung her würde ich auf den ersten Blick auf professionelle Raubkopien typen. :pirat:


    Gruss GU
     
  4. burningtiger

    burningtiger New Member

    hi, diese mails werden auf all meinen mail-adressen vom spam-filter aussortiert. ich würde die finger davon lassen.
    cu mick
     
  5. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Dan würd ich doch lieber gleich beim "Kollegen" die Software kopieren als einem Profi-Raubkopierer der mich vollspammt noch Geld in den Rachen zu schieben.

    Ausserdem: weisst du, wie sicher deine Kreditkarteninformationen in Gaunerhänden sind?

    Christian
     
  6. w.m.

    w.m. New Member

    Mit 100% sind dies Gauner. War mal eben auf der Seite. Die Kreditkarteninformationen musst du in einer nicht gesicherten Seite eingeben.
    Da muss einer an Gehirnkrebs leiden wenn man da was kauft!
    Gruss
    Wädi
     

Diese Seite empfehlen