Hat jemand gestern&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 11. April 2003.

1. 2112

2112 Raucher

& Scheibenwischer gesehen ?
    Mathias Richling in Gestalt von Angela.

A Sch T G :) x4

2. 2112

2112 Raucher

&hat keiner gestern ?

3. batsch

batsch New Member

nö, du, echt nicht

4. 2112

2112 Raucher

5. grufti

grufti New Member

Der grufti hat's gesehen.
    Die "unbemannte Drohne" und der Richling waren einfach herrlich.

Gruß

6. 2112

2112 Raucher

7. grufti

grufti New Member

macixus hats bestimmt auch gesehen. Komisch, dass er nichts dazu sagt. Der lacht doch sonst auch so gern.

;-))

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Klar hat er's gesehen, aber deinen thread noch nicht.

Richling war wie immer große Klasse. Noch besser fand ich allerdings den "Pressevertreter" im Tarnlook...:)

9. grufti

grufti New Member

Ich war nur von dem Dicken mit dem Bart (weiß den Namen nimmer) nicht beeindruckt. Der ist einfach nicht rübergekommen. War aber eine der besten Sendungen. Dank deiner Angie natürlich. Ich hoffe, dass sich die "unbemannte Drohne" vor Lachen nassgepieselt hat. Einen Humor wird sie doch wenigstens haben, wenn sie schon sonst nichts hat.

;-)))

10. 2112

2112 Raucher

Du meintest den eingebetteten :) x4

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Norbert Schramm heißt dieser begnadete Kaberettist.

Unübertroffen ist er in seiner Rolle mit Monokel, Lederhandschuh und Krückstock, wenn er über die "Weichspüler unserer Gesellschaft" herzieht. Da bleibt kein Auge trocken :)

12. 2112

2112 Raucher

Stimmt. :) x4

13. MacELCH

MacELCH New Member

Mir hat der Anfang mit der ARD besonders gefallen - die letzte Sendung wurde aber auf WDR oder 3Sat ausgesendet, die war bitterböse - ich habe sie auf Video, muß mal schauen ob ich sie irgendwie in den Mac bekommen, dann könnt Ihr es euch mal downloaden.

Gruß

MacELCH

14. MacELCH

MacELCH New Member

Ich glaube grufti meinte den anderen der im Rentier Pullover, der war etwas schwach wenn ich mich richtig erinnere. Unser Monokel-Onkel war doch der embedded Press Mensch mit dem Souvenir aus Bagdad.

Gruß

MacELCH

15. grufti

grufti New Member

So ist es. Der Erstere war gemeint. Seine Texte waren schon ok aber nur gut auswendig gelernt. Hab den Eindruck gehabt, dass der vor lauter Lampenfieber ganz dringend aufs Klo musste.

;)

Diese Seite empfehlen