Hat jemand hier nen Nano 3G mit gradem Display?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maciemosler, 13. Oktober 2007.

  1. maciemosler

    maciemosler New Member

    Hallo,

    heute ist mein Nano 3G endlich angekommen. Bestellung via Cyberport hat sich sehr hingezogen, am 25.9. bestellt. Ich hatte schon gehofft, dass Apple endlich am Fehler des schiefen Displays gearbeitet hat. ABER: Leider ist dem wohl nicht so.
    Mein Nano ist aus der 40.KW und das Display ist natürlich schief. Gestern war ich mal im Saturn und in der Galeria - überall schiefe Displays. Mal etwas mehr, mal etwas weniger. Auf jedem Fall immer nach links unten abfallend. Was ist das für'ne Qualität? Ich werde meinen jetzt zurückschicken und wohl lieber vor Ort kaufen. Vielleicht warte ich aber auch noch bis Nikolaus - vielleicht gibt es da wieder ne Werbeaktion und möglicherweise ist bis dahin der Fehler endlich mal behoben worden.

    Hat hier irgend jemand im Forum nen grades Display?

    Man bin ich stinkig!!! :meckert: :meckert: :meckert: :meckert: :meckert: :meckert:
     
  2. stefmuck

    stefmuck New Member

    Mein iPod Nano 3G (4 GB) hat ein gerades Display und wirkt auch sonst einwandfrei verarbeitet. Ich habe das Gerät in Apples Online-Store gekauft (als Custom-Modell mit persönlicher Gravur auf der Rückseite des iPod), am 25. September via UPS erhalten und seither (also seit fast drei Wochen) ausgiebig genutzt. Bis dato konnte ich keine Verarbeitungsmängel oder sonstige Probleme feststellen.
     

Diese Seite empfehlen