Hat jemand mal ne Tüte Luft für mich?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 11. März 2005.

  1. christiane

    christiane Active Member

    ich musste eben ca. 35 Luftballons aufblasen. Puh. Wir haben morgen einen Werbetag für Schüler, alle sollen sie bei uns studieren. Da wird mit allen Mitteln gekämpft. :D

    Letzes Jahr hatten wir eine Pressluftflasche, dieses Jahr sagte man, es wäre zu teuer. Hm. Und meine Luft kostet wohl nichts? :crazy:
     
  2. hfeldkamp

    hfeldkamp Member

    naja vielleicht gibt's ja ein Paar neue Schuhe
    :rolleyes:
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    An deiner Stelle hätte ich Erato mit Kohl gefüttert ...

    *duckundweg*
     
  4. christiane

    christiane Active Member

    wieso, woher weißt du das? :embar:
     
  5. christiane

    christiane Active Member

    :party: :wuerg: Vorhins sind gleich zwei kaputt gegangen, da hätten wir da die gesamte Mensa evakuieren müssen.
     
  6. mymacs

    mymacs New Member

    Hi Christiane,
    ich kann höchstens etwas starken Wind rüberschicken.
    Musstest Du alle alleine??? Also ich hätte sofort meine Grippe genommen.
    Hoffe aber, dass der morgige Tag ein Erfolg wird bei Deinem Einsatz.
    Gruß mymacs
     
  7. christiane

    christiane Active Member

    Danke, die Luft nehme ich :D

    Morgen muss ich nicht hin, dazu haben wir unseren studentischen Sklaven verdonnert. Aber die Zahlen der Studenten sind rückgängig, also hoffen wir das Beste.
     
  8. hfeldkamp

    hfeldkamp Member

    von WOSCHA :cool:
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ich hab schonmal Fenster und Türen geöffnet ;)
    Für die Tüten: da solltest du mal in Drääsdn nachfragen...:nick:
     
  10. christiane

    christiane Active Member

    Apropo Dräsdn: Meinst du, wir können die Seife ohne Probleme zu bekommen ins Bad legen und benutzen?
     
  11. christiane

    christiane Active Member

    Ach WOSCHA! Na dann....

    :confused:

    Wer?
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    Solange ich da nicht ein persönliches Testergebnis der Seifentütentante habe, rühr ich das nicht an!!! :rolleyes:
     
  13. hfeldkamp

    hfeldkamp Member

    Auflösung:Unterhalten sich zwei Blondinen. Die Erste: "Ich bekomme von neuen Schuhen immer Blasen." Darauf die Zweite: "Komisch, bei mir ist´s immer umgekehrt".

    __________________
    Gruß aus dem Hessenland, Woscha.
     
  14. christiane

    christiane Active Member

  15. christiane

    christiane Active Member

    Na, dann werde ich mal nachfragen.
     

Diese Seite empfehlen