ich musste eben ca. 35 Luftballons aufblasen. Puh. Wir haben morgen einen Werbetag für Schüler, alle sollen sie bei uns studieren. Da wird mit allen Mitteln gekämpft. Letzes Jahr hatten wir eine Pressluftflasche, dieses Jahr sagte man, es wäre zu teuer. Hm. Und meine Luft kostet wohl nichts? :crazy:
arty: :wuerg: Vorhins sind gleich zwei kaputt gegangen, da hätten wir da die gesamte Mensa evakuieren müssen.
Hi Christiane, ich kann höchstens etwas starken Wind rüberschicken. Musstest Du alle alleine??? Also ich hätte sofort meine Grippe genommen. Hoffe aber, dass der morgige Tag ein Erfolg wird bei Deinem Einsatz. Gruß mymacs
Danke, die Luft nehme ich Morgen muss ich nicht hin, dazu haben wir unseren studentischen Sklaven verdonnert. Aber die Zahlen der Studenten sind rückgängig, also hoffen wir das Beste.
Ich hab schonmal Fenster und Türen geöffnet Für die Tüten: da solltest du mal in Drääsdn nachfragen...:nick:
Solange ich da nicht ein persönliches Testergebnis der Seifentütentante habe, rühr ich das nicht an!!!
Auflösung:Unterhalten sich zwei Blondinen. Die Erste: "Ich bekomme von neuen Schuhen immer Blasen." Darauf die Zweite: "Komisch, bei mir ist´s immer umgekehrt". __________________ Gruß aus dem Hessenland, Woscha.