Hat jemand schon den Tiger aus dem Upgrade Programm?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von createch2, 29. April 2005.

  1. createch2

    createch2 New Member

    Macht Apple Unterschiede zwischen Käufern der Vollversion und Käufern im UPGRADE-Programm (Rechner nach dem 12.4. gekauft, Tiger für 17,99) ???

    Ich hab rechtzeitig am 14.4. mein neues PB registriert und danach das Upgrade bestellt.
    Zahlungsaufforderung kam und auch deren Bestätigung des Geldeingangs.

    Seither: nothing....

    Auf der Website steht Status "open" und ein Anruf im Apple Store ergab auch nur Achselzucken bei der studentischen Aushilfe.

    Vielleicht hats ja auch was gutes am Wochenende kein Tiger zu haben. Aber nur was? Gut ich hab mehr Zeit für Splinter Cell - Chaos Theory..

    Und ich kann eure Probleme mit Tiger studieren....

    Apropos: Hat jemand 10.4. schon auf nem PB12 1,5GHz installiert? Wie isses? Soll ich noch nen Thread aufmachen? Will jemand nen Kaffee? Warum hab ich mir heut nen halben Tag frei genommen?
     
  2. createch2

    createch2 New Member

    schiebt mir ja den Fred nicht nach unten!
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Au ja! :nick: :)

    micha
     
  4. Zyto

    Zyto New Member

    Mein alter Herr hat vorgestern sein minni bekommen, der ist bestellt worden mitte Feb. (ich hätte ne Krise bekommen, hätte ich solange warten müssen...)
    Ich hab dann beim Händler angerufen, der mir mitteilte ich müsse mich an Apple wenden mit Kaufbeleg und Seriennummer des Rechners.
    Mhh schade dachte ich, denn das dauert dann ca 2-3 Wochen und ich soll den Rechner (verständlicherweise) aber heute noch einrichten (Air Port, BT...) ist ja auch nicht das Problem... nur ist klar das in 3 Wochen Tiger installiert wird und ich evt. den ganzen Kram nochmal machen muss.
    Ist das so? Oder dürfte es da keine großartigen Probleme geben?

    Kann mir jemand sagen, warum soetwas nicht über die Händler abgewickelt wird? Sprich:
    Der Händler bekommt ne große Kiste mit vielen Tigern drin, ich fahr vorbei leg 18,- auf die Theke, nimm den Tiger mit und fertig.
    Warum macht sich Apple die Arbeit, die genauso gut die Händler würden erledigen können :confused:


    z
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Komme gerade von nem Bekannten.
    Du musst nicht alles nochmal machen.
    Tiger DVD einlegen und als Instalationsoption "Aktualisieren" wählen (sollte auch standardmäßig die ausgewählte Option sein)
    Dann wird der Tiger wie ein normales update einfach drübergebügelt.
    Der Ganze Vorgang hat heute knapp 15 Minuten gedauert. Danach war alles wie vorher ... nur eben mit 10.4 statt 10.3.9
     
  6. Zyto

    Zyto New Member

    Nichts anderes wollte ich hören.
    Danke kawi

    z
     

Diese Seite empfehlen