Hat jemand schon die "VTBook Mac Edition"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von T-Rex, 10. April 2004.

  1. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Hallo!

    Ist vielleicht irgendjemand hier bereits stolzer Besitzer (am besten auch Eigentümer) der "VTBook Mac Edition", die Village Tronic herstellt?

    Mich würde interessieren, wie gut die Karte Quarz Extreme unter OS X unterstützt und ob z.B. Halo darauf läuft (also auch allgemein die 3D-Fähigkeit der Karte).

    Ich selbst habe ein Powerbook G3 Pismo und liebäugle mit einer Anschaffung. Voraussetzung wäre natürlich, daß die Karte nicht nur für den Betrieb von 2 oder 3 Monitoren nutzt, sondern auch die allgemeine Grafik deutlichst beschleunigt.

    Besten Dank für jeden Schwank
    und Frohe Ostern allen!
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Sorry, zum Thema hab ich nix zu sagen, aber wieso warnst Du in Deiner Signatur so eindringlich vor dem Besuch Deiner Website?
     
  3. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Das ist keine Warnung. Das ist eine Kombination aus "aktuellem Spruch" und "Homepagebesuchsaufforderung".

    Der "aktuelle Spruch" wechselt bei mir zwischen
    "What´s the worst thing that can happen"
    und
    "Good news, everyone!"
    - je nachdem wie die aktuelle Lage der Apple-Welt aus meiner Sicht gerade ist.

    Da ich mich z.Zt. wieder auf "What´s the worst thing that can happen" befinde, kannst Du Dir denken, wie sehr mir die Lage momentan behagt...

    P.S. Deine Homepagebesuchsaufforderung gefällt mir sehr gut!
     
  4. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    ...ich schieb das Thema mal wieder hoch ;)

    Vielleicht weiß ja mittlerweile jemand irgendetwas über die VTBook zu berichten...
     

Diese Seite empfehlen