Hat jemand TV-Empfang in Berlin?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macfan, 19. Juli 2003.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    tach auch,

    im Raum Steglitz scheint Fernsehmäßig alles tot zu sein. Mann, dabei sind heute Frau und Kind aus dem haus, und ich wollte mir in aller Ruhe den Woody Allen Film auf Premiere ansehen - so’n Schiet.

    Gruß

    Thorsten
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Gewitter sind doch nicht in Anmarsch ,oder ?
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Blicknichdurch, woran das liegen könnte.
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Die Steglitzer Kabelzieher werden den Ullesieg feiern.

    Und dann kann man bei der Rumtollerei mal aus Versehen ein Steckerlein ziehen.
     
  5. Macfan

    Macfan New Member

    Nö, wohl nich,

    aber kurz nach dem furiosen Finale der Tour de France Etappe war bei mir der Bildschirm schwarz. Gerade habe ich mit einem Freund telefoniert, der wohnt ein paar Straßen weiter und: der hat das gleiche Problem. Was mich übrigens erleichtert, wenns nur bei uns im Haus wäre, na da müsste ich wahrscheinlich ewig warten, bis das repariert wäre.

    Gruß

    Thorsten
     
  6. Macfan

    Macfan New Member

    @macixus

    hier kann aber auch gar nichts geheimhalten. Übrigens: toller Trecker (war doch ein Lanz? - oder) imposantes Teil, besonders der Auspuff.

    Gruß

    Thorsten
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  8. Macfan

    Macfan New Member

    Jau, den meinte ich,

    was schluckt denn der so auf 100 Meter?

    Gruß

    Thorsten
     
  9. Macfan

    Macfan New Member

    Was den TV-Empfang angeht habe ich ja noch Glück gehabt: Man stelle sich vor, die Kiste wäre vor Jans tollem Antritt schwarzgeworden - na, da wär hier Feuer unterm Dach gewesen

    Gruß

    Thorsten
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  11. Macfan

    Macfan New Member

    was den Verbrauch angeht: Wie sacht man immer so schön: Wie der Herr sos Gescherr (oder so ähnlich)
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Eben nicht!

    Der Herr würde teilen, der Lanz nie.
     
  13. Macfan

    Macfan New Member

    Ist der Lanz vielleicht in Wirklichkeit Italiener und heißt Django?
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ausfall im Kabelnetz in Steglitz und Wilmersdorf, weil (jetzt kommt’s) die Bewag einen Stromausfall hat. Echt, gerade in den Nachrichten gehört.

    :D

    PS: Die Bewag ist der örtliche Stromerzeuger und -anbieter.
     
  15. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hallo!

    Habe von Okt. ’70 bis Okt. ’75 in Steglitz gewohnt und immer ein gutes Bild gehabt,
    bisse den Scheiß Kreisel gebaut haben.
    Weiß aber nicht, ob ich Dir mit dieser Aussage helfen konnte.
    Ist aber schön, mal drüber gesprochen zu haben!

    ;)
     
  16. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Es geht um Kabel-TV. 1975 hat Schwarz-Schilling erst von Kabeln geträumt.
     

Diese Seite empfehlen