Hat jemand von euch das alte turkis 15 TFT

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chris2, 29. Juni 2003.

  1. Chris2

    Chris2 New Member

    von Apple und kann mir etwas über dessen Qualität im Vergleich zu den Neuen mitteilen.

    Vielen Dank vorweg


    Chris
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Meinst Du das an der Säule, welches sich hoch- und runterschieben läßt? Das hatte ich mal; steht jetzt bei meiner Nachbarin. Es kam mir etwas grobkörniger als mein 17" TFT vor, aber sonst: Klasse. Und seine Schwenk- und Höhenverstellbarkeit vermisse ich immer noch.

    Singer
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    bei den geringen preisen für neue 15" tfts würde ich jedenfalls keine ollen kamellen mehr kaufen - monitore kauft man sowieso eher neuwertig und nach ausführlichem begutachten.
     
  4. alf

    alf New Member

    Ich sitze vor ebenjenem TFT und bin immer noch zufrieden. Insofern kann ich keinen Vergleich ziehen.
    alf
     

Diese Seite empfehlen