1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hat jemand von euch schon mal ... (ASH)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BleedingMoon, 8. September 2004.

  1. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    Hallo zusammen,
    hat jemand von euch vielleicht zufällig schon mal bei ASH (Appliction Systems Heidelberg) gearbeitet bzw. nen Praktikum gemacht?
    Wenn ja, wie ist das Klima dort?

    Da ASH bei uns hier die einzigen MAC-Software und - Vertriebler sind möchte ich da dort gerne mein Uni-Praktikum absolvieren.

    <- gute Kontakte sucht ;)
     
  2. Trapper

    Trapper New Member

    He, jetzt warte doch erst mal ab, bis du überhaupt dein PowerBook hast :rolleyes: :D
     
  3. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    die vertreiben ja nicht nur mac-software ;)
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    Probiere es doch einfach mal aus.
     
  5. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    das mach ich auf jeden fall, aber ich mit meinem glück wollte eben hier praktischer weise mal nachfragen. fragen kostet ja nix ;)
     

Diese Seite empfehlen